Samstag, 10. September 2011

REVIEW: CV Augencreme

Es ist mal wieder Zeit für eine Review :)
Das heutige Posting dreht sich um die CV Face 25+ Collagen Augencreme.
Sie ist bei Müller in einer Größe von 15ml für 3,95€ erhältlich.



Produktversprechen:
Die Augencreme soll laut CV die Fältchen rund um die Augenpartie auffüllen. Außerdem sollen lichtreflektierende Pigmente die Fältchen kaschieren.

Duft & Konsistenz:
Die CV Augencreme ist parfümfrei und hat daher nur einen dezenten Eigengeruch, wenn man sie gaaaanz nah an die Nase hält. Finde ich gut so. Die Augencreme ist seeehr ergiebig. Man benötigt wirklich nur eine geringe Menge. Besonders bei den ersten paar Benutzungen muss man aufpassen, nicht zu viel aus der Tube rauszudrücken. Außerdem lässt sich das Produkt super gut verteilen, da die Konsistenz sehr angenehm ist und keinen Film hinterlässt.

Anwendung:
Ich verwende die Augencreme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Ich trage ein bisschen der Augencreme direkt auf die Augenpartie auf und klopfe sie anschließend mit meinen Fingern ein, was sehr einfach geht. Mehr gibts hier nicht zu sagen ;)

Wirkung:
Direkt nach dem Auftragen der Augencreme ist die Haut rundum das Auge sehr weich und fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich liebe dieses Gefühl. Außerdem muss ich sagen, dass meine kleineren Fältchen deutlich gemindert wurden :)

Fazit:
Wer auf der Suche nach einer günstigen und tollen Augencreme ist, sollte sich bei CV mal genauer umschauen. Es gibt viele verschiedene Augencremes. Da sollte für jeden das passende dabei sein.
Dieses Produkt hat auf alle Fälle Nachkaufpotenzial :)

Welche Augencreme benutzt ihr?
Oder seid ihr der Meinung Augencreme sei Schnick-Schnack?

Kommentare:

  1. Danke für die Review, Süsse ♥

    CV hat ja wirklich tolle Produkte!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du, ob es diese Marke noch woanders als bei Müller gibt? Haben hier leider keinen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht.. das ist eine Eigenmarke von Müller.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥