Samstag, 3. September 2011

Pinsel Update

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mein Pinsel Update vorstellen. Ich experimentiere momentan total gerne rum und komme mit den folgenden Pinseln einfach super zurecht (:


Los gehts mit meinem Bufferpinsel #104 von Zoeva. Dies ist mein täglicher Foundationpinsel. Der Auftrag damit geht spielend einfach und wird streifenfrei. Der Pinsel hat einen guten Widerstand. Ich bin einfach super zufrieden damit.

Um meinen Concealer zu verblenden und einzelne Pickelchen abzudecken, benutze ich einen fluffigen Blendepinsel aus dem Very Croc Set von Zoeva. Früher habe ich diesen Pinsel benutzt, um Highlighter über dem Wangenknochen aufzutragen, was auch richtig gut funktioniert.


Der oben abgebildete Pinsel ist eigentlich der Rougepinsel aus dem Very Croc Set von Zoeva. Ich allerdings benutze ihn zum Puder auftragen. Ich liebe diesen Pinsel einfach und kann es mir nicht vorstellen, einen anderen Pinsel hierfür zu verwenden. Er gibt das Puder wieder sehr gut ab und ist schön weich :)

Zum Rouge auftragen verwende ich sehr gerne einen angeschrägten Pinsel. Fürs Konturieren ist dieser eher weniger geeignet, da er hierfür nicht den notwendigen Widerstand hat. Für Rouge hingegen ist er wirklich perfekt, da er das Rouge gleichzeitig schön zart verblendet.


Der Zoeva #109 Face Blender ist so vielseitig einsetzbar. Egal ob Rouge, Puder oder Highlighter - ein wahres Multitalent. Ich nehme ihn deshalb gerne mit auf Reisen oder schleppe ihn in meiner Handtasche rum ;)

Mein neuster Liebling ist der #109er von M.A.C :) Er ist 1A geeignet, um das Gesicht zu Konturieren und um Rouge und Highlighter aufzutragen. Ich habe mir aufgrund des hohen Preises von 30€ drei Mal überlegt, ob ich mir wirklich diesen Pinsel kaufe und habe es nicht bereut. Er hat einen tollen Widerstand und verblendet die Produkte sehr schön. Besonders gerne trage ich mit ihm Soft & Gentle von M.A.C auf :) Außerdem soll er auch zum Foundation auftragen richtig klasse sein. Das habe ich allerdings noch nicht getestet.


Dies sind meine drei Pinsel, mit denen ich mein AMU schminke. Es handelt sich um den #219er und den #217er von M.A.C. Ich liebe diese beiden Pinsel. Wer sich einen Pinsel von M.A.C zulegen möchte, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass sich der #217er auf alle Fälle lohnt. Mit ihm kann man ein komplettes AMU zaubern und er eignet sich außerdem super gut um Concealer aufzutragen.

Mit dem Lidschattenpinsel von Alverde trage ich Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid auf. Leider verliert er mit jeder Wäsche an Widerstand :( aber ansonsten ist er wirklich super, da er auch nicht unnötig Lidschatten verschluckt und auch gut verblendet. In nächster Zeit möchte ich mir aber den #239er von M.A.C zulegen.

Ich hoffe, euch hat dieses Posting gefallen! :)
Welche Pinsel benutzt ihr am Liebsten?

1 Kommentar:

  1. Hab den 239er von MAC jetzt seit gut 6 Wochen und er ist nicht mehr wegzudenken. Eine Investition, die sich auf alle Fälle gelohnt hat. Überlege echt, mir noch einen zweiten zu kaufen. Prachtstück. Der 217er steht allerdings auch schon auf meiner Liste :D

    Ich werde glaube ich auch mal einen Pinselpost machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥