Mittwoch, 6. Juli 2011

Sommerdüfte und Erfrischung pur

Die Temperaturen sind ja wieder auf über 25 Grad angestiegen - eine kleine Erfrischung zwischendurch ist ein absolutes Muss für mich. Nun möchte ich euch meine Sommerdüfte vorstellen :)


Zum einen gehört Sun delight von Jil Sander zu meinem absoluten Lieblingsparfüm im Frühling und Sommer. Ich liiiebe es einfach. Ich denke, jeder von euch wird diesen Duft kennen, oder? Einfach der absolute Klassiker. Besonders erfrischend und fruchtig finde ich das Replay EdT, dessen Duft man auch wirklich nach einiger Zeit noch sehr gut wahr nehmen kann. Meine Mutter findet es auch absolut klasse und benutzt es ab und an auch ziemlich gerne. Für die schneller Erfrischung zwischendurch benutze ich super gerne das Bodyspray Wasserminze von Alverde. Ich sprühe es mir immer auf die Arme und Schultern. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl, lässt die Haut etwas abkühlen und trocknet sie vor allem nicht aus. Das Bodyspray hat seinen Stammplatz in meiner Handtasche gefunden!

Benutzt ihr im Sommer lieber Parfüm oder doch Bodysprays?


Mein Lieblingsduschgel zur Zeit ist das limitierte Glücksmomente Duschgel von Balea (meins ist noch vom letzten Jahr ^^). Es riecht nach Zitrone, genau das Richtige für das heiße Sommerwetter, um sich unter der Dusche abzukühlen. Es schäumt sehr gut, trocknet jedoch meine Haut leicht aus, was ich allerdings sehr schnell wieder in den Griff bekomme. Hierfür benötige ich keine reichhaltige Bodybutter, eine leichtere Bodylotion reicht aus. Das Austrocknen ist wirklich nur minimal.

Welche Duschgels benutzt ihr im Sommer?

Kommentare:

  1. das baleaduschgel klingt toll :D

    ich benutze derzeit eins von yves roche ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja so von dem Balea Duschgel schwärmst im Sommer, werde ich wohl morgen mal damit duschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Baleaduschgel war/ist wirklich toll ... das Duschgel war bei uns ziemlich schnell leer - aber der Seifenpumpspender hat vor kurzem seinen letzten Tropfen abgegeben =(

    Ich benutze lieber Parfum als irgendwelche Bofysprays. Hab zwar eins, aber das ist sehr geruchsneutral. Mein Lieblingsparfum ist im Moment das Grüne von DKNY (mir fällt der Duftname nicht ein)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel hab ich auch und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. Replay hab ich auch. Ich liiiiebe den Duft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥