Samstag, 2. Juli 2011

Favourites Juni '11

Der Juni ist vorbei: Zeit, euch meine Lieblinge vorzustellen :)


Rival de Loop Natural Touch Concealer in "01"
Momentan bin ich fleißig daran, Concealer zu testen. Im Juni habe ich mit Vorliebe diesen benutzt. Ich komme wirklich super damit zurecht und er hält abgepudert auch bei heißen Temperaturen bombig. Eine Übersicht meiner Concealer findet ihr übrigens hier.

MAC Plushglass in "Fulfilled"
Mein Lieblings-Lipgloss ever! Er geht einfach immer und zaubert ein wunderbares Volumen. Wie ihr seht, fehlt schon einiges und dieser Lipgloss hat wirklich Nachkaufpotential.


MAC Blush in "Buff"
Im Juni habe ich meinen ersten MAC Blush wieder lieben gelernt. Und zwar handelt es sich um die Farbe "Buff". Ich finde, diese Farbe bekommt viel zu wenig Beachtung. Es ist wirklich ein super alltagstauglicher Blush, der zu fast allem passt. MAC bestreibt die Farbe als Weich-gedämpfter, roséstichiger Pfirsich-Ton. Ich finde, er geht schon etwas mehr ins bräunliche. 


Zoeva Stinktierpinsel
Seit ein paar Wochen verwende ich den Zoeva Stinktierpinsel aus dem Very Croc Set um Rouge aufzutragen und dies funktioniert sooo klasse. Gerade wenn man etwas weniger und transparenter auftragen möchte, eignet sich ein Stinktierpinsel besonders gut.


Garnier Anti-Pickel Thermomaske
Eine tolle Maske für Leute mit Mischhaut oder Haut, die zu Unreinheiten neigt. Die Maske hilft, Pickel wirksam auszutrocknen, sodass sie schneller abheilen. Die Maske wird auf die angefeuchtete Haut aufgetragen, 3 Minuten einwirken und mit reichlich Wasser abwaschen. Die Konsistenz ist etwas klebrig, lässt sich dennoch sehr gut auftragen und abwaschen. Meine absolute Kaufempfehlung!


The Body Shop Mango Bodybutter
Meine heißgeliebte Mango Bodybutter. Ich habe sie im Juni leer gemacht. Sie duftet einfach sooo toll und pflegt die Haut wirklich gut. Allerdings ist sie mir an wirklich heißen Tagen zu reichhaltig. Ich weiß nicht, ob ich sie mir nochmals kaufen werde, weil 15€ ist schon wirklich teuer.

Kennt ihr eines dieser Produkte? Habt ihr die gleichen Erfahrungen damit gemacht?
Was habt ihr am liebsten benutzt?

Kommentare:

  1. Also ich hab zwar die Shea Butter aber ich denke man kann trotzdem drüber schreiben ^o^ wie du schon sagst an heißen Tagen fühlt es sich schmierig auf der Haut an total unagenehm irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  2. den blush muss ich mir unbedingt mal anschauen gehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Mango Body Butter sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. An den Beinen ist das extrem würde ich sagen :O aber ich creme mich viiiiel zu wenig ein :/ aber wie du auch geschrieben hast, der Preis ist schon happig

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Zoeva Stinktier Pinsel... einer der tollsten Pinsel aus dem Set <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Mango Bodybutter hatte ich auch mal, die ist echt klasse! Leider ist die sooo teuer :/ greif jetzt auf "I love ..." von Douglas zurück (5,90€ oder so) und bin auch ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Rasierer sind wirklich richtig klasse, dass Duschgel habe ich leider noch nicht ausprobiert, habe es für den Urlaub gekauft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥