Sonntag, 5. Juni 2011

Favourites Mai '11

Und wieder mal ist es soweit :) Der Mai ist rum und nun zeige ich euch meine Lieblinge des vergangenen Monats.


An Blush habe ich total gerne das L'Oréal Glam Bronze Trio für "Blondinen" getragen. Die Farben sind einfach super schön und lassen mich total frisch aussehen :) Kostenpunkt liegt bei ca. 12€.


Außerdem kam Pinch O'Peach von MAC total oft zum Einsatz. Einfach ein wunderhübsches Rosa, das eine absolut schöne Frische ins Gesicht zaubert.
Mein liebster Lipgloss war der MAC Cremesheen Partial to pink - auf dem Foto sieht man leider nicht den feinen Schimmer.


Lippenstifttechnisch habe ich oftmals zu Myth von MAC gegriffen. Für mich die perfekte Nudefarbe mit einem leicht peachigen Einschlag. Darüber habe ich immer den Glossy Delight Lipgloss Sugared Fig von Avon aufgetragen, der wunderschön schimmert und toll riecht/schmeckt!

Und zu guter Letzt noch mein heißgeliebter Zoeva Faceblender. Ich benutze ihn mittlerweile täglich zum Rouge und Highlighter auftragen. Er ist total weich und verblendet super gut. Wer also noch nicht den perfekten Pinsel dafür gefunden hat, kann hiermit nichts falsch machen.

Was waren eure Schätze, von denen ihr die Finger nicht lassen konntet?

Kommentare:

  1. Der Bronzer sieht wirklich toll aus! *_*
    Gibt es so einen auch für "Dunkelhaarige Kalkleisten"? (:

    Und meine Lieblinge waren eigentlich mal wieder mein Manhattan Soft Compact Powder und eine Clinique Mascara.
    Und die Clinique All About Eyes Rich Creme <3

    AntwortenLöschen
  2. den bronzr muss ich mir unbedingt mal anschauen gehen ich habe schon soviel gutes über den bronzer gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Sachen! Der Bronzer ist total schön und der Lipgloss in Gold... würde gerne wissen, wie sowas bei mir aussieht, hmmm~ (:

    Zu der Gesichtsmaske kann ich mal ein Review machen, wenn ich die öfters getestet hab'! :D Klar, kein Problem!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. den myth liebe ich auch heiss und innig :)

    bussi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥