Samstag, 28. Mai 2011

dm, meine Liebe!

Am Donnerstag war ich mal wieder beim dm, weil ich dringend neue Haarprodukte brauchte. Ich habe mir letztens beim Müller eine "Repair" Pflegeserie gekauft, die totaler Schrott war. Falls es euch interessiert, kann ich darüber mal berichten, um euch so vor einem Fehlkauf zu bewahren. Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir doch einfach ein kurzes Kommentar ;)

Und hier meine Ausbeute :)


Die Franck Provost Repair Expert Haarmaske habe ich gestern ausprobiert und war über das Ergebnis echt erstaunt - positiv! Ich werde berichten.


Ich wurde angefixt und musste es auch haben: Das Balea Bodymousse Himbeere und es riecht wirklich lecker.
Die Repair Spülung von Balea ist mein heißgeliebter Favourite.


Loréal Lipliner in der Farbe "Pink" und "Rose Vintage"


Maybelline Shine Lipsick in der Farbe "Raspberry Diamond"


Esprit Concealer in der Farbe "Nude beige"

Wie ihr seht, wurden aus Haarprodukte mehr ;)

Was ist eure neuste Ausbeute?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Die Bodymousse mag ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Himbeer Bodymousse hört sich lecker an <3 Ja, erzählt mal, welche Haarserie so schlechr war

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker, Himbeermousse *__* Riecht es wirklich so gut? Vielleicht kaufe ich es mir mal... (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bodymousse muss ich mir UNBEDINGT mal angucken^^ Riecht das auch so richtig nach Himbeeren??? Dann muss ich es unbedingt haben! =D

    AntwortenLöschen
  5. wie ist denn dieses bodymousse? vielleicht schreibst du dazu mal ein review :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :*
    doch doch, tatsächlich eine 40 :) hab halt sehr breite Hüften und einen J.Lo Arsch hehe

    AntwortenLöschen
  7. Das Sonnenschutzsparay für die Haare habe ich aus. Es gefällt mir ganz gut, da es die Haare schön mit Feuchtigkeit versorgt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥