Freitag, 27. Mai 2011

Highlighter ♥

Highlighter, meine neuste Liebe! Im Frühling und Sommer ein absolutes Muss für mich. Wie sieht es bei euch aus? Ist bei euch auch eine Highlighterliebe entfacht? :)

Natürlich möchte ich euch meine Schätze nicht vorenthalten.


Catrice - Enter wonderland LE
Diesen Highlighter trage ich besonders gerne am Dekollete und auf den Schultern auf, wenn ich ein Trägertop mit weiterem Ausschnitt trage. Der Schimmer ist eher zart und nicht ganz so auffällig. Der Highlighter ist gut pigmentiert und geht farblich Richtung rosé/apricot - einfach wunderschön :) Wenn ich es etwas dezenter möchte, greife ich zu diesem Highlighter.


MAC Mineralize Skinfinish - Soft & Gentle
Schweineteuer, aber einfach super geil! Ich liebe diesen goldenen Schimmer wahnsinnig. Ich bereue den Kauf absolut nicht. Damit werde ich wohl mein Leben lang auskommen, da man wirklich sehr wenig davon benötigt. Oftmals trage ich das MSF auf, ohne dass ich vorher auf den Wangen Blush verwende. Das sieht auch wirklich richtig toll aus.


MAC Mineralize Skinfinish - Triple Fusion
Dieses MSF stammt aus einer LE und ich habe es vor einiger Zeit günstig bei Ebay erstanden. Die Farben sind einfach toll und kann man super gut kombinieren. Ein echter Glücksgriff :)

Natürlich habe ich noch zwei, drei andere Highlighter, aber diese drei sind einfach meine absoluten Schätze.

Welches sind eure Lieblings-Highlighter? :)

Kommentare:

  1. Wo auf dem Dekoltee trägst du denn genau den Highlighter auf ??

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Den aus der Catrice LE habe ich auch! (: ♥ Dafür, dass er so günstig war (im Vergleich zu MAC), ist er wirklich gut! *__*

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch den von Catrice und liebe ihn über alles!

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥