Mittwoch, 27. April 2011

Top 5 | Blush

Rouge hat sich mittlerweile zu meinen Lieblingsprodukten gemausert. Ich gehe fast nicht mehr ohne aus dem Haus, da ich damit einfach viiiel frischer und nicht mehr so blass aussehe.

Nun möchte ich euch meine 5 Lieblinge vorstellen.




MAC Dollymix | Tenderling | Springsheen

Dollymix ist ein kräftiges Pink mit Schimmer, das sich mit einem fluffig gebundenen Pinsel super leicht auftragen und verblenden lässt. Hierfür benutze ich total gerne den Faceblender von Zoeva. Hierzu wird auch noch eine Review folgen ;)

Tenderling ist zartes Rosé, das man schön schichten kann, um den Effekt zu intensivieren. Dazu ein toller Highlighter und alles ist perfekt :)

Springsheen ist ein schönes Pfirsich mit Schimmer. Ideal für den Sommer.

MAC Blushes halten bei mir auf der Foundation wirklich den ganzen Tag. Ich habe zuvor einige aus der Drogerie ausprobiert und wurde bis auf meine zwei Lieblinge leider immer enttäuscht.



p2 Ready to wear LE Blush | Catrice Floralista LE

Der Trio Blush von p2 ist wirklich richtig schön, vor allem wenn man alle drei Farben mischt. Vor allem ist das Reißverschlussmuster eine total klasse Idee.

Das limitierte Duo Rouge von Catrice lässt einen suuuper frisch aussehen. Wenn ich besonders müde bin, klatsche ich mir diese Farben ins Gesicht und setze die Alverde Korrekturperlen darüber.


Was sind eure Blush Lieblinge?
Demnächst möchte ich mich an Creme Blushes probieren. Habt ihr dafür bestimmte Tipps und Tricks, was Marke und Auftrag angeht?

Kommentare:

  1. Ohhh~ o: ♥ Auf dem 1. Bild der ganz rechte...der gefällt mir auf dem ersten Blick am besten! (:

    ♥ 4 Seasons - Beauty x Fashion x Cosmetics x Lifestyle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also leider habe ich gar keine Ahnung davon, aber gibts denn nen qualitativen Unterschied zwischen mac und den anderen marken?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Springsheen gehört auch zu meinen Lieblingen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bis jetzt nur die Fresh Pink Rouge Palette von Zoeva - bin aber schon länger am überlegen, ob ich mir auch ein MAC-Rouge zulegen soll, aber ich bin da preislich immer gehemmt xD
    Von den Farben gefällt mir Springsheen am besten ;)

    Wie war dein Ostern?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. das rouge von catrice habe ich auch und ich liiiiiebe es (:
    und very nice blog! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von Drogerie Blushes auch sehr enttäuscht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥