Freitag, 6. Mai 2011

Favourites April '11

Und mal wieder ist es Zeit für ein Favouriten Posting :)



Balea wärmende Fußcreme
Ich liebe diese Fußcreme. Sie macht total weiche und zarte Füße und riecht richtig lecker :) Ich habe wirklich IMMER kalte Füße und sie hilft mir etwas. Allerdings bleibt das richige Wärmegefühl leider aus.

Carmex Lippenpflegestift
Blistex wurde mittlerweile von Carmex abgelöst. Das weiche Gefühl hält richtig lange an.

Alverde mattierende Gesichtscreme
Seitdem ich diese Gesichtscreme wieder benutze, ist mein Hautbild um einiges besser geworden und ich mag den strahlenden Teint nach dem Eincremen total :)




Avon Bali Bliss EdT
Ich liiiiebe diesen Duft ♥ Da kommt immer pures Urlaubsfeeling auf. Avon beschreibt den Duft als "Frische Passionsfrucht und Frangipaniblüten, gepaart mit dem Aroma von exotischem Bali-Holz".

Balea Young Duschsorbet Mango-Vanille
Darüber habe ich ja schon berichtet und wie ihr seht, ist die Flasche schon fast leer. In unserem Hauswirtschaftsraum steht schon ein Back-up :) Mögt ihr es auch so wie ich?



MAC Lipstick "Hue"
Im April habe ich diesen tollen Lippenstift wieder öfters getragen. Wie ihr erkennen könnt, ist er mir schon mal runtergefallen :( Zum Glück ist ihm nichts schlimmeres passiert ;) Ich liebe diesen tollen Rosa-Nude Ton!

Avon Lipgloss mit 24-karätigem Gold "Golden Peach"
Dieser Lipgloss hat so einen schönen Goldschimmer. Einfach total frühlingshaft. Besonders gerne habe ich ihn über "Hue" von MAC aufgetragen. Eine klasse Kombination.


Dieses Mal sind es nicht wirklich viele Lieblingsstücke, aber dafür liebe ich sie heiß und innig :)

Kommentare:

  1. Ich bemerke bei der Fußcreme nichts von einer wärmenden Wirkung, den Geruch mag ich aber auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. die fußcreme hört sich echt gut an, vllt sollte ich mir die auch mal besorgen. hab nämlich auch immer kalte füße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥