Donnerstag, 10. Februar 2011

Nagellack, Nagellack :)

Halli Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch meine momentanen Lieblingslacke vorstellen. Gleichzeitig gilt dieses Posting auch für meine Kosmetiksammlung Rubrik.
Also los gehts :D



MNY 545, 261, 449



Esprit Frozen Pink, Nivea Milkshake, p2 Elegant & Gracious



Avon Nagelhärter, Avon Base- und Topcoat, p2 Color Re-New!

Der Avon Base- und Topcoat ist schon ziemlich alt, aber immernoch toll. Ich verwende ihn allerdings nur als Unterlack und ist einfach perfekt: Trockenzeit ist genial, die Nägel glänzen schön (ideal auch als Solo Klarlack).

Den p2 Color Re-New Nagellack verwende ich als Überlack. Der Lack hinterlässt ein schönes, glänzendes Finish, das selbst durch Handcreme nicht matter wird. Außerdem gleicht er kleine Lackschäden aus. Finde ich wirklich klasse. Allerdings weiß ich nicht, ob er im neuen Sortiment noch erhältlich sein wird.

Die farbigen Lacke kann ich alle bedenkenlos weiterempfehlen :)

Was sind eure momentanen Favouriten?

Kommentare:

  1. Hm , ich hab gar keinen Lieblingsnagellack, am Besten finde ich sowieso Abwechslung :) Momentan trage ich so einen rot-braunen von MNY. Ich hoffe sehr, dass es den Überlack den du empfohlen hast noch gibt, ich habe nämlich irgendwie noch nicht den richtigen für mich gefunden. Trocknet der von p2 denn auch relativ schnell?

    AntwortenLöschen
  2. mh, das klingt seltsam.
    Wie lang ist es denn her, dass du das Puder hattest?
    Mein Puder hat noch so viel Produkt da, das ist echt ärgerlich =/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥