Samstag, 29. Januar 2011

Favourites Januar '11



Rexona Cotton Dry Deostick:
Ich liebe diesen Deostick! Der Geruch ist total angenehm und erinnert mich an einen sensitiven Seifengeruch. Er bleibt auch total lange erhalten. Selbst wenn man etwas schwitzt, entfaltet sich der Duft schön :) Ich werde ihn mir sehr wahrscheinlich wieder nachkaufen.

M.A.C Contourblush Harmony:
Meine Neuentdeckung in Sachen Konturieren. Das Konturpuder ist besonders für helle Häutchen geeignet und lässt sich super verblenden.

Manhattan Schimmerpuder:
Das Schimmerpuder ist aus der Hot Summer LE vom letzten Jahr. Ich hatte es vorher immer nur fürs Dekolette benutzt, wenn ich abends feiern gegangen bin. Mittlerweile benutze ich es total gerne als Highligter auf den Wangen. Der Schimmer bleibt auch lange Zeit erhalten. Vielleicht findet ihr es ja noch in der einen oder anderen Grabbelkiste ;)

M.A.C Plushglass Fulfilled:
Einer meiner liebsten Lipglosse! Die Lippen wirken total voll und der Halt ist auch richtig gut. Leider kostet der Plushglass 19,50€ :(

p2 Powder Blush:
Dieser 3er Blush ist aus der Ready to wear LE aus dem Jahr 2010. Die Farben sind richtig schön und lassen einen sehr frisch aussehen. Schade, dass er limitiert war.

Was sind eure aktuellen Schätze? :)

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    ich hätte gerne den P2 Blush gehabt, aber hab ihn nicht mehr erwischt. Vielleicht komm ich noch durch irgendeine Grabbelkiste da ran :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den blush auch der ist super.
    ( P2)

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar bekommst du es, schick ich dir dann später ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥