Samstag, 1. Januar 2011

Beautylieblinge im Dezember

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr und vor allem ganz viel Freude :)

Nun möchte ich euch meine Lieblingsprodukte vom Dezember vorstellen (:



MAC Quad aus einer LE. Ich liebe diese Farbtöne! :) Und außerdem habe ich die Artdeco Eyeshadow Base wieder für mich entdeckt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es doch so einen großen Unterschied macht, ob ich diese oder die von Manhattan verwende!



Das MSF Soft & Gentle von MAC ist meine neuste Entdeckung - nämlich der Highlighter. Es sieht so wunderschön auf der Haut aus und der schöne Schimmer hält den ganzen Tag. Das Produkt ist wirklich sein Geld wert!



Die Alverde Gesichtscreme mag ich sehr gerne. Allerdings finde ich, dass die Konsistenz etwas zu fest ist. Man muss sie wirklich gut in die Haut einarbeiten. Aber ich liebe diesen Geruch! Das Wella Haargel ist mein absoluter Liebling geworden. Ich habe die Probiergröße als kleines Weihnachtsgeschenk von meiner Friseurin bekommen. Nach dem ersten Ausprobieren wanderte mein Balea Haarwachs gleich in die Tonne.

Was sind eure Neuentdeckungen? :)

Kommentare:

  1. Na du, ich hoffe, du hattest auch einen guten Jahrestart =)
    Das Wella Gel ist wirklich super - hatte ich damals auch, als ich noch kürzere Haare hatte xD
    Meine Neuentdeckung des Jahres 2010 war die Lidschattenbasis von Artdeco - hatte ja vorher immer die von p2 xD

    Ich wünsche dich alles Gute für 2011 =)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja das deckt wirklich super. ich liiiiebe das, danach hat man so eine richtig feine porzellan haut :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal frohes neues Jahr!

    Meine Neuentdeckungen vergangenes Jahr?
    Chanel rouge allure laque santal
    Chanel rouge coco madmoiselle
    Catrice absolut moisture lipsticks
    uvm.

    Du sprichst von einem Unterschied zwishen der Artdeco und Manhattan Base. Kannst du vielleicht freundlicherweise mal beide mit Lidschatten zum Vergleich swatchen?
    Danke schonmal dafür

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥