Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nivea Haul!


Da es auf Nivea ja aktuell 50% Rabatt gibt, da sich die dekorative Kosmetik vom deutschen Markt verabschiedet, habe ich mich heute mal an der Theke umgeschaut und würde fündig. Nivea war vorher total uninteressant für mich!

Mit durfte ein Mousse MakeUp - eigentlich wollte ich ja das von Maybelline oder Loreal, aber da dieses ja reduziert war, habe ich mich hierfür entschieden. Bin schon sehr gespannt darauf! Der Nagellack heißt Milkshake - sehr passend wie ich finde :) Später werde ich mir die Nägel wohl damit lackieren!

Der Rest ist wohl selbstverständlich! :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche, ihr Herzchen :)

Kommentare:

  1. von den 50% habe ich auch schon gehört. Muss ich mir unbedingt noch anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 50% runter, da kann man nichts sagen ... das Mousse ist gut - hatte ich damals auch, aber leider hat es nicht zu meinem Hautton gepasst, sodass ich es meiner Ma gegeben habe xD

    Na ja, modeln würde ich das nicht nennen. Ich liebe es, mich fotografieren zu lassen. Zwar sind meine Bilder nicht so schön, wie die von Sarah, aber ich muss mich nicht schämen =D

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch. Was machst du denn an Silvester?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haja, sieht man doch an mir *lach* Scherz.

    Dankeschön. Jap, ich zeige bestimmt ab und an mal was, aber ich muss jetzt erstmal mich ein bisschen reinfühlen in das Extravagante. Bin bis jetzt ja immer "normal" gewesen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt wie Milkshake auf den Nägeln aussieht =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nivea Nagellck ist wirklich gut, hatte den auch mal, oder hab ich noch, weiss ich garnicht in korall :D

    Raclette hab ich schon sooo~ lang nichtmehr gegessen. Freu mich auch schon total drauf

    AntwortenLöschen
  6. hi kathi, räum grade meine subdomains auf, kann ich dich löschen? lg isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥