Sonntag, 12. Dezember 2010

REVIEW: Avon Herve Leger Femme EDP

Vor einiger Zeit wurde ich von Avon angeschrieben, ob ich Lust hätte, das neue Parfüm zu testen. Da ließ ich mich natürlich nicht lange bitten ;) An dieser Stelle, nochmal ein großes Dankeschön fürs Bereitstellen! Meine Mama und ich haben einige Avon Düfte zu Hause und bisher waren wir immer sehr zufrieden.

Nun lasse ich euch an meinen Erfahrungen mit dem neuen Duft "Herve Leger Femme" teilhaben!


Avon sagt:
Duft, der die Haut wie Seide umschmeichelt.
HERVE LEGER FEMME ist ein Duft, mit dem sich Frauen sexy, stark und selbstbewusst fühlen. Genauso wie die Kleider von Hervé Léger betont er die Weiblichkeit jeder Frau und stellt ihre unwiderstehlich verführerische Seite in den Vordergrund. Der holzig-blumige Duft entfaltet sich mit Chinesischer Magnolie und verschmilzt mit sizilianischer Grapefruit. Die sinnliche Herznote enthüllt marokkanische Orangenblüten und Virginischen Wacholder und geht in eine sexy-rauchige Basisnote aus warmem Benzoe, Zypressenholz und Vanille über.

Preis:
Hervé Léger Femme
Eau de Parfum, 75 ml, 32,00 Euro*
Shower Gel, ca. 10,00 Euro*
Bodylotion, ca. 10,00 Euro*

Meine Meinung:
Bereits als ich das Päckchen ausgepackt habe, ist mir der Duft entgegen geflogen und sofort war ich begeistert. Ich mag es wirklich total gerne. Es ist mein erstes Eau de Parfum. Bisher hatte ich immer nur EdT. Dementsprechend reicht ein oder zwei Sprüher aus und man duftet wirklich den ganzen Tag danach. Selbst nach dem Duschem nahm ich den tollen Duft wahr. Der Duft ist etwas schwer und meiner Meinung nach passend für die kältere Jahreszeit. Für den Sommer kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen. Zudem finde ich den Flakon total hübsch!
Ich habe mich wirklich gefreut, diesen Duft testen zu dürfen!
Ich denke, der Duft wird nicht jeder Frau zusagen, aber meiner Mutter und meiner Tante gefällt es ebenso gut wie mir.

Das EdP bekommt ihr exklusiv bei einer Avon Beraterin. Allerdings könnt ihr es auch über Ebay beziehen.

Kommentare:

  1. Danke Süße, sind se auch. Aber jeden Tag könnte ich das auch nicht *lach*

    Oh, jetzt bin ich neugierig auf den Duft -.-

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir, danke! :):) ♥

    Ist ja toll, dass du das Parfüm testen durftest! ^__^ Passend zur Jahreszeit kommt das gute Stück natürlich wie gerufen.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid für Dich Süsse! Hoffe es kommt alles wieder in Ordnung!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja das frag ich mich auch, das doofe ist dass ich ja noch sooooooooooo viele Duschgele hier rumstehen habe, das werden NIE weniger XD args

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely campaign picture!

    xx

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    Check out my blog and follow me to stay updated to my daily posts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥