Dienstag, 14. Dezember 2010

Foundation Routine

Heute möchte ich euch meine Foundation Routine vorstellen :)
Allerdings solltet ihr nicht allzu große Hoffnungen auf ein Super-duper-kenn-ich-noch-nicht-Make-Up machen, da ich keine flüssige Foundation im herkömmlichen Sinn benutze ;)

Erstmal möchte ich euch meine "Vorarbeit" zeigen:
  • Gesicht waschen mit der Fresh Farmacy Seife von Lush
  • Alverde Augentrost Creme unter dem Auge auftragen und einziehen lassen
  • Alverde Aqua 3in1 mattierende Tagescreme Perle
Als nächstes kommt Concealer & Camouflage zum Einsatz:
  • Alverde Camouflage in Sand zum Abdecken meiner geröteten Wangen
  • MAC Select Moisturecover Concealer in NW15

    ~ Gerade für Hellhäutige wie mich sind diese beiden Produkte wirklich super!
Und zu guter letzt noch Puder zum Mattieren und Verfeinern des Teints:
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light

    ~ Die Haut strahlt richtig nach dem Auftragen des Puders. Es hat zwar keine besonders hohe Deckkraft, mattiert allerdings den ganzen Tag. Da ich nur selten zu groben Hautunreiten neige, finde ich die Deckkraft völlig ausreichend.
Und hier noch ein Foto der Produkte:



Doofes Licht *grummel* Concealer & Puder sind viiiiiiiiel heller ;)

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Posting etwas helfen :) Falls ihr genauere Produktinfos und Reviews möchtet, hinterlasst mir einfach ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Das war auch echt nötig! ^.^ Ansonsten wäre mir so einiges kaputt gegangen. :/

    Produkte für Hellhäutige finde ich immer interessant, da ich selbst auch recht hell bin.

    Und der "MAC Concealer" ist wirklich sein Geld wert? Bin am hin & her überlegen, ob ich nicht doch hauptsächlich nur den Namen bezahle. :S

    Dicken Drücker zurück. ^__^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist echt wunderschön ! LG, Mandy ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das Pigment "Lovestoned" kann ich dir übrigens echt empfehlen. :) Sieht toll aus, nicht zu aufdringlich, gibt aber einen schönen Glitzereffekt. ^.^

    Puhh.. müsste das wohl eher online bestellen. Ansonsten haben wir MAC Produkte bei Douglas, in der Stadt. Aber gehe da ungern hin, zudem nur "Tussen" da rumlaufen und einen sonst was aufschwatzen wollen. :/ ^o^

    Danke, Süsse. <3 Liebe Worte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es trotzdem für Dich, Familie ist wirklich das wichtigste!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)

    www.corinnafee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥