Dienstag, 19. Oktober 2010

[TAG] Lieblingsmarken

Letztens habe ich mir Gedanken zum Thema "Lieblingsmarken" gemacht und da kam mir doch glatt die Idee, darüber ein Tag zu machen. Habt ihr Lust dazu?
Wenn ja, kopiert das Tag auf eure Seite. Wenn euch noch was einfällt, könnt ihr das natürlich gerne ergänzen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar zu eurem Eintrag schreibt, damit ich sehe, was eure Lieblingsmarken sind :)

Lidschatten:
M.A.C, Alverde

Mascara:
Artdeco, Maybelline, Avon

Lippenstift:
Avon, Alverde, M.A.C, Maybelline

Lipgloss:
MNY, M.A.C Plushglass

Puder:
M.A.C, P2 (Korrekturpuder)

Rouge:
M.A.C, Alverde (gebacken)

Concealer:
Alverde (Camouflage)

Lidschattenbase:
Manhattan

Nagellack:
P2, MNY

Lippenpflege:
Blistex (Tube), Lipbutter von The Body Shop

Gesichtscreme:
Balea

Waschgel:
Neutrogena, Balea

Handcreme:
HandSan, Alverde

Haarspray & Schaumfestiger:
Pantene Pro-V

Shampoo:
Balea

Spülung:
Balea, Alverde

Haarkur:
Alverde

Duschgel:
Balea, Avon, Lush (Jelly)

Bodylotion:
Balea

Deo:
Fa, Nivea, Rexona, Dove

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ja diesen gibt es dauerhaft ist aus keiner Le sondern aus dem Standart Sortiment, es gibt von Essence auch nur diese zwei Arten, und finde den Silbernen wirklich für die kleinen Effekte richtig klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von Mac-Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir auch nicht so viel von Mac im Monat aber 1-2 teile dann schon und die Paletten gehen eigentlich von Preis wenn man bedenkt wie viele Farben da drin sind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! (:
    Nochmal die 2. Nachricht: Mein Blog hat sich von http://misschoco92.blogspot zu http://heart-addicted.blogspot.com geändert!

    Da du mich verfolgt hast, bitte ich dich nun, auf die neue Addy zu gehn, mich dort zu "entverfolgen" (bzw. in deinem Dashboard) sozusagen und mich dann wieder zu verfolgen, damit du die neuen Blogposts im Dashboard wieder sehn kannst. :D

    Danke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Mac Lidschatten sind echt super! <3

    Hab den Lack bei Cambree.de bestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja gell? Für 2 Euro kannst nichts sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥