Samstag, 9. Oktober 2010

Outfit [08.10.2010]

Da sich einige von euch in meiner Umfrage auch ein paar Outfits gewünscht haben, poste ich doch glatt eines von gestern - passend zum AMU ;)





Strickjacke: Takko
Jeans: Orsay
weißes T-Shirt: s.Oliver
Schal: H&M
Sneakers: Deichmann

Den Schal kennt ihr bestimmt. Er ist einfach soo schön. Das Leomuster sieht man leider nicht auf dem Foto. Ich habe ihn von einer aus meiner Klasse geschenkt bekommen, weil ich ihr letztens ein paar Lidschatten gegeben habe, die ich nicht mehr benutze. Ich habe mich wirklich drüber gefreut ♥

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich schön ... vielleicht hab ich ja auch das Glück und kann noch einen ergattern ... die Schals sind wirklich toll =)
    Aber korrigiere mich, falls ich mich irre, aber wo ist da ein Leomuster? Ich seh nur Blumen ;)

    Die Strickjacke sieht auch schön aus ... ah, ich krieg Lust auf shoppen und dabei hab ich das Geld nicht =(

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende =)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neee, der passt net mehr so richtig. Die Naht ist fast schon am Ellenbogen :(

    Die kleine Tasche ist sehr süß, aber auch klein. Aber hübsch muss ich sagen!

    Der Schal ist cool, gell? Mir gefällt der total!!

    Dir auch nen schönes WE Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kannte den Schal bisher noch nicht, aaaaaaaber jetzt muss ich glaub ich nächste Woche da mal hindackeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes outfit. Der Schal macht es absolut perfekt. I like it! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Mousse Make-up habe ich sogar nachgekauft, weil ich echt zufrieden damit bin. :) Benutze ja eigentlich nicht so gern flüssige Make-ups, von daher ist da Mousse ideal für mich. Bei Gelegenheit werde ich mal darüber schreiben! ^-^

    Aww, der Schal sieht ja mal super aus. *v* Hab mich grad verliebt. :D Mensch, blöder Online Shop. Muss echt mal in die Stadt. :D

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥