Donnerstag, 7. Oktober 2010

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch Tamars Blog vorstellen.

Sie schreibt wirklich tolle und vor allem auch regelmäßige Reviews und berichtet über neue Produkte. Ein Klick lohnt sich daher auf alle Fälle :)
Hier ein paar Auszüge aus ihren Postings.



Sebo Specific - perfekter Teint.
Intensivpflege, Hautbildverfeinernd.

Der Preis liegt bei knapp 6 Euro.
Diese Gesichtspflege hat mir gute Dienste im Kampf gegen fettige Haut und Pickel geleistet.
Und das über Jahre hinweg, ich wollte keine andere Gesichtspflege mehr haben.


Bis ich vor einigen Tagen in der Apotheke auf ein Produkt gestoßen bin, dessen Marke ich bislang noch nicht einmal kannte.

---
Nivea Color Crystal Gloss Finish Spray

Das neue 2-Phasen-Spray von NIVEA verleiht der Haarfarbe schimmernden Glanz und strahlende Reflexe. Glanz & Pflege Mit Flüssigkristallen und Anti-Oxidantien. Für coloriertes oder gesträhntes Haar.

Ich habe mir das Color Crystal Gloss Finish Spray von Nivea gekauft, um meine Coloration, die ich seit gut vier Wochen im Haar habe, wieder aufzufrischen.
Das Spray wird einfach nach der Haarwäsche ins noch feuchte Haar gesprüht - fertig. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Schon nach der ersten Anwendung glänzt mein Haar sehr schön und die Farbe ist wieder aufgefrischt.



---

P2 Concealer Review



Man soll das Schwämmchen des Abdeckstifts direkt auf den Pickel halten und den Concealer darauf. Stop: Das würde ich auf keinen Fall machen, da es sehr unhygienisch ist. Die Eiterreger gelangen mit dem Abdeckstift in Berührung und fühlen sich dann im Schwämmchen pudelwohl. Dort vermehren sie sich und gelangen so bei jeder neuen Anwendung auf die Haut zurück. Besser immer mit dem Finger den Concealer von dem Schwämmchen nehmen und auf dem Pickel verteilen.

Der Concealer deckt meine Hautunreinheiten immer perfekt ab und hält gut fünf bis sechs Stunden (16 Stunden ist in meinen Augen ein unsinniges Versprechen). Er unterscheidet sich in seiner Wirkung nicht von seiner teuren Konkurrenz, weder in seiner Haftung, noch in seiner Abdeckung. Der Concealer befindet sich immer in meiner Handtasche, für den Fall :)

Neugierig geworden? Dann ab auf Tamars Blog! :)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön <3 Naja, hoffe diesmal das ich es länger durchhalte :/

    Ich wohne hm, jaaa Stadtmitte würde ich net sagen, eher Stadtrand. Nee, auch nicht. Also ich brauche zu Fuß in die Stadt 15 -20 Minuten circa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥