Dienstag, 5. Oktober 2010

Lieblingsprodukte im September

Und der September ist auch schon wieder vorbei. Hier also meine Lieblingsprodukte :)



Pantene Pro-V Repair & Care Haarspray:
Tolles Haarspray, auch wenn der Geruch bei den ersten paar Anwendungen wirklich intensiv erscheint. Es lässt sich super gut ausbürsten. Dazu folgt evtl. noch ein ausführliches Review.

Balea Hair Wax:
Super um ein paar Strähnen an meinem Pony zu fixieren. Ich mags sehr gerne (:



Alverde Camouflage:
Benutze ich mittlerweile fast täglich als Concealer und zum Abdecken für kleine Pickelchen und Rötungen. Es dunkelt nicht nach.

Avon Hydrofirming Eye Cream:
Die Augencreme gehört eigentlich meiner Mama. Aber ich benutze sie auch sehr gerne. Die Augenpartie wird einfach toll gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem fühlt sich die Haut richtig entpannt an.



The Body Shop Lidschatten 04 und 37:
Tolle Lidschatten, die sich gut verarbeiten lassen und ein schönes Finish haben.



MNY Lidschatten 601A, 602A aus der "Basic is chic" LE und 441:
Perfekt für ein dezentes Nude AMU.



MNY Lipgloss 606A aus der "Basic is chic" LE und MAC Plushglass Fullfilled:
Meine Lieblingsglosse des vergangenen Monats. Ich liebe sie beide wirklich abgöttisch.
Der MNY hat einen schönen Goldschimmer, der nicht zu aufdringlich ist.

Kennt ihr eines der Produkte oder habt ihr ganz andere Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Glaub ich gerne bin immer zu schnell beim abschicken! :> Die Glosse sind schön ich find MNY Glosse toll <3 Deine Ausbeute im vorherigen post auch will auch wieder zu MAC aber sicherlich ist die Disney Le schon abgegrast =)

    Geschäftsenglisch ist ziemlich trocken finde ich. Also das Briefe schreiben nervt schon etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für die Glückwünsche. :)

    Das ist ja schade mit dem Oberteil! Für besondere Anlässe ist es nämlich echt toll. ^.^

    Tolle September Produkte! Muss demnächst echt mal nach MNY gucken. Gefällt mir immer mehr!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Warum hat dein Alverde Camouflage nur 2 Euro gekostet?! xD
    Ich musste gestern noch mehr bezahlen... xD Ist aber echt gut!
    Sag mal was benutzt du eig für ne Grundierung? Ich schlage mich von einer zu anderen und bin immer wieder enttäuscht... entweder haben die einfach nicht meinen Hauttyp oder es sieht halt bei mir blöd aus -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten vom Body Shop sehen so wundervoll aus! Ich habe viel zu wenig Produkte davon! :)
    Könntest du mir mal bitte deine E-Mailadresse schicken? Ich möchte dich etwas fragen.
    tamarkaiser@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. haben die lipglosse einen guten halt? wie würden mich ja interssieren!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebes! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dementsprechend scheisse ist es dann verlaufen -.-

    Aber steht mir eh nicht sowas *lach*

    Warste hier im EC-Center in Karlsruhe im H&M oder bei dir dort?
    Ich find die Verkäuferinnen dort generell nicht so super -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥