Sonntag, 3. Oktober 2010

Besuch bei M.A.C

Am Samstag waren Chrissi und Kati in Mannheim. Chrissi und ich hatten schon vor einer Weile ausgemacht, dass wir nach ihrem Geburtstag zu M.A.C gehen wollen und bei der Gelegenheit haben wir Kati gleich mitgenommen. Sie kannte ich vorher nur über Twitter und ICQ. Aber es war wirklich total toll mit den zwei Mädels :)

Chrissi war total scharf auf die Disney LE von M.A.C und so ist sie direkt aus der Straßenbahn rausgestürmt und ab zum Counter. Zum Glück hat sie noch zwei Produkte bekommen, die sie unbedingt wollte. Ich glaube, sie wäre sonst wohl wirklich in Tränen ausgebrauchen. Gell, Chrissi? :)

Ich hatte natürlich auch ein paar Produkte im Hinterkopf, die ich mir anschauen wollte und kurzerhand landeten einige Produkte in meinem Körbchen.



Concealer in NW15



Farbe: Light



Blush in Buff



Lippenstift Viva Glam V



Lidschatten Mythology und Naked Lunch



Pigment Melon! Chrissi und ich teilen es uns.

So insgesamt habe ich gute 120€ bei Douglas gelassen. Aber ich gönn' mir ja sonst fast nie was. Außerdem verdiene ich knappe 700€ im Monat und dann ist das absolut zu verschmerzen. Qualität hat halt doch irgendwo seinen Preis. Das Mineralpuder wollte ich mir eigentlich gar nicht kaufen, aber als es mir die Verkäuferin einfach so aufgetragen hat, war es um mich geschehen. Meine roten Wangen waren verschwunden und meine Haut strahlte :) Ich war absolut begeistert. Selbst abends, als ich mich abschminken wollte, hat noch nichts durch geschimmert! Daumen hoch!

Ein paar Pröbchen gab es dann natürlich auch noch.



Zum Schluss noch Chrissis & meine Ausbeute komplett und ein Foto von uns drei Grazien :)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute, ich glaub mir bleibt bald auch nichts anderes übrig, als mal bei MAC vorbeizuschauen. Gerade der Puder hat es mir angetan, und ich hege große Erwartungen, endlich mal ein Produkt zu bekommen, dass mal wirklich zu meinem Hautton passt. Da es außerdem sehr ergiebig sein soll, werde ich das evtl. mal ausprobieren =)
    Auch der Concealer würde mich interessieren, könntest du von dem vllt eine kleine Review machen?

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke Mausi ♥
    ja, dass gefällt mir irgendwie auch am besten, weil es weicher fällt. Aber leider ist das in so Brauntönen und ich zieh ne schwarze Hose an. Meinst das ist so gut?

    Danke .. joa, ich bin da schon recht selbstbewusst bin auch froh das ich damit umgehen kann. Will aber trotzdem abnehmen, gerade wegen der Gesundheit halt :/

    Ach du .. kannst du mir mal ein bisschen mehr von Mineral Skinfinish zeigen? Ich will mir das auch noch zulegen, bin aber so hin und hergerissen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Tag war wirklich toll. Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥