Freitag, 10. September 2010

Kaufrausch

Hallöchen meine Lieben!

Die letzten Tage war ich mal wieder im Kaufrausch :) Und doch habe ich was vergessen und zwar eine Rundbürste. Da habe ich doch gleich einen Grund, nächste Woche wieder zu dm zu gehen :D

Hier meine Ausbeute



Balea Young Mattierende Gesichtscreme mit Fruchtsäure
P2 Make Up Fixierspray
Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel und Peeling
P2 Universe Lidschatten "Vibrant Saturn"
P2 Lippenbase



Maybelline Lidschattenduo
Essence Nude Gloss "Nude kiss"
Pantene Pro-V Repair Haarschaum & Haarspray


Ich freu mich schon richtig drauf, diese Produkte auszuprobieren und sicher folgt auch das ein oder andere Review. Was interessiert euch denn besonders? :)

Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke .. jap das finde ich auch besser das Linke.

    Haja, viele übertreiben auch einfach mit dem Smokey Eye im Alltag -.-

    Oh, ich wäre übrigens interessiert an dem Waschgel :):)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süsse. Sag mal, machst Du über die Gesichtsreinigung ein Review? Würde mich sehr interessieren ob es wirklich so gut ist wie in der Werbung angepriesen. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde sehr deine Meinung zu dem Neutrogenazeugs interessieren ^^ überlege das auch zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der geregelte Tagesablauf ist eigentlich wirklich nicht schlecht^^ Aber du verdienst wenigstens Geld xD Ich sitz in der Schule & langweil mich oder bin gestresst :D

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Geld ist dann doch wieder was anderes xD Was machst du nochmal genau?

    Wünsch dir ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend-bei mir ist noch Tatort in der ARD angesagt mit Mama :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh also auch sowas wie Abi xD Wünsch dir viel Erfolg!

    Ey ich schau auch grad zufällig das auf RTL-also was sind das für welche? :D Die Männer passen zu den Frauen :D

    AntwortenLöschen
  7. oh =( echt schade, dass es bei euch keinen Rossmann gibt. Ich würd ja sagen ich besorg dir welche aber bei solchen Lidschatten hätte ich zu sehr angst, dass die beim Transport kaputt gehen. Da habe ich von den Essence Lidschatten die ja ähnlich aufgebaut waren (RtP LE) ähnliches gehört, dass die alleine schon zu auseinander gebrochen sind O.o ohne runter fallen usw.

    AntwortenLöschen
  8. Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥