Dienstag, 17. August 2010

ZARA :)

Im letzten Posting hatte ich euch ja erzählt, dass ich am Samstag in Mannheim war zum Shoppen.
Ich war ja schon einiger Zeit auf der Suche nach einem tollen Rock und bei Zara wurde ich fündig :) Übrigens mein allererster Einkauf dort. Doch leider musste ich feststellen, dass die Teile total unterschiedlich geschnitten sind. Bei einigen Oberteilen hängt Größe S wie ein Sack an mir runter. Aber man kann halt nicht mit allem Glück haben, wa? :D




Shirt: 14,95 €
Rock: 29,95 €

Habt ihr vielleich noch ein paar Kombinationsvorschläge, was ich dazu obenrum anziehen kann?

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist rechts in meiner Sidebar eine kleine Umfrage. Ich möchte gerne von euch wissen, was ich besonders interessiert und worüber ihr mehr lesen möchtet. Ihr würde mich über eure Meinung wirklich sehr freuen :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche! :)

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Nach Darmstadt ca 20 Mins und Frankfurt je nach Verkehr 45 mins je nach dem :) UND DU?

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar und fürs verfolgen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also ich habe das hier verwendet http://sunny189.blogspot.com/2010/06/essence-21-colour-splash.html

    Danke für dein Kommi habe ich mich ehrlich séhr drüber gefreut. =)

    Dein Outfit sieht klasse aus. Schade das die Größe so doof ausgefallen ist. Ich fänd eine lange Kette bei dem Outfit super schön..

    Zu deiner Umfrage, also mich interessieren ja AMUS sehr. ;) Also ich wäre dafür hihi

    AntwortenLöschen
  4. *Seufz* Das kenne ich... irgendwie sind die Einheitsgrößen doch nicht einheitlich xD

    Der Frosch hätte 30 euro gekostet .__.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Liebes (wegen der neuen "Frisur")! ^.^

    Zara gibt es doch auch bald online, oder? Bin mal gespannt, was es dort so gibt. Habe erst durch's Bloggen davon gehört! :D

    Uhh, Kombinationsmöglichkeiten. Bin da immer schlecht drin. x) Aber mir gefällt es auch so.^ :)

    AntwortenLöschen
  6. cute outfit.

    http://fashion-rocks-idreamtomodel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, den Rock hatte ich neulich auch an :D Ich fände auch ein ganz einfaches schwarzes Tanktop und schwarz schicke Schuhe dazu toll.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥