Freitag, 27. August 2010

Lieblingsprodukte im August

Bevor ich morgen früh an die Nordsee fahre, möchte ich euch meine Lieblingsprodukte dieses Monats vorstellen :)




KiKo Colour Sphere Eyeshadow 03 & Artdeco Glamorous Highlighter dunkelbraun:
Die beiden Töne waren diesen Monat mein absolutes Lieblings-AMU. Ich finde, da strahlen die Augen richtig :)



Balea Wohlfühl Bodylotion:
Anfangs fand ich den Nachtkerzenduft nicht sonderlich toll, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und die Bodylotion pflegt wirklich super. Man hat wirklich streichelzarte Haut anschließend.

The Body Shop "Pink Grapefruit" Lipbutter:
Diese Lipbutter ist momentan meine Lieblingspflege für die Lippen. Sie werden richtig schön geschmeidig und fühlen sich samtig weich an. Leider für 7 € etwas teuer.



Duschdas Deospray Golden Cashmere:
Super angenehmes Deo, der Duft ist nicht zu aufdringlich. Es brennt nicht, auch nicht direkt nach der Rasur. Außerdem hält der Duft lange an.

P2 Nagellack "Flamboyant":
Ein schöner Koralle-Orange-Ton. Perfekt für die Fußnägel im Sommer :) Mit einer Schicht schon sehr deckend. Absolute Kaufempfehlung von mir!



Balea Feuchtigkeitsshampoo:
Mein All-the-time Favourite, was Shampoos angeht. Ich finde es wirklich super - fruchtiger Duft und ohne Silikone. Einfach perfekt.

Elvital Seidig-Glatt Pflegespray:
Darüber hatte ich ja schon in meinem Review berichtet :)

Was waren eure Favouriten? Freue mich über eure Antworten, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch 2-3 Produkte von MAC, aber die habe ich geschenkt bekommen. Finde die nicht schlecht, aber es gibt im Kosmetikbereich soviele Marken, auch Billigprodukte die gut sind und die man endecken kann, von daher steige ich nie komplett darauf um, weil andere denken es sei das allerbeste um sich am besten schminken zu können.

    Ja ich probiers mal aus, denke ich. In erster Linie sollte ich mir mal die Spitzen schneiden lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach zu deinem Post: Die Produkte find ich alle gut! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht soooooo schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter und der Kiko Lidschatten sehen echt super aus ;)
    Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
  5. die spülung von balea war auch bei meinen favortien dabei diesen monat :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lieblingsprodukte von Aug' spiegeln den Sommer wieder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥