Freitag, 23. Juli 2010

Schnäppchen



Wunderschöne Longkette!
Entdeckt im Six Sale für 1 €. Besser gehts nicht :)

Momentan ist dort wirklich einiges reduziert. Schaut doch mal vorbei!
Wo kauft ihr am liebsten euren Schmuck?

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Die ist echt schön (:
    Schade das ich hier nirgends Six habe bzw. müsste ich dafür extra wieder in neh andere Stadt =(

    AntwortenLöschen
  2. besser gehts echt nicht!

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zu Six geh ich auch gerne. Ob Tücher, Ohrringe oder Haarschmuck, ich finde dort IMMER irgendwas. Letztes Jahr im Winter hab ich endlich eine Mütze gefunden, die mir steht <3

    Für "bunten" Schmuck mag ich Claires sehr gerne. Für "schön" geh ich dann zu Claires. So haben beide ihre Vorzüge ^.^


    LG

    AntwortenLöschen
  4. du wurdst getaggt :D

    http://feeling-spring.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

    liebe grüße x3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Schnäppchen! Ich kaufe immer dort, wo ich grad was entdecke. Hab eh net viel Schmuck und bin auch nicht so der Typ, der alles haben muss. Ich finde, das stört tierisch, Massen an Zeugs um einen drumrum hängen zu haben. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥