Sonntag, 25. Juli 2010

TAG!

Welches ist der schönste Moment, den du erlebt hast?
Puh, schwere Frage. Ich kann mich nicht genau festlegen, welches der schönste Moment war ;)

Wo warst du schon alles im Urlaub?
Ich war schon in Kroatien, in einigen Ecken Österreichs, Italien und an der Nordsee :)

Was ist deine Lieblingsstadt?
Eindeutig HAMBURG. Meine Traumstadt!

Wo gehst du am liebsten essen?
Ich gehe sehr gerne zum Italiener essen oder auch mal zum Burger King oder Mc Donald's =D

Welches ist dein Lieblingsladen zum shoppen?
H&M und Orsay hauptsächlich.

Welches Handy hast du?
Ich habe das Samsung S8300 Ultra Touch in Rot. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

Was ist dein Lieblingsfilm?
Generell liebe ich Tanzfilme! Am liebsten natürlich Dirty Dancing. Ansonsten sehe ich mir noch gerne 30 über Nacht an :)

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Die Leute, die immer zu mir stehen und mich immer wieder aufbauen!

Ich tagge alle, die möchten mit diesen Fragen:
- Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?
- Würdest du dich jemals für Geld ausziehen?
- Was ist deine Lieblingscommunity im Internet?
- Hast du jemals etwas in deinem Leben bereut?
- Welches ist deine schlechteste Eigenschaft?
- Wie sieht ein perfekter freier Tag für dich aus?
- Orientierst du dich an den Fashiontrends oder ziehst du generell das an, was dir gefällt?
- Was wünschst du dir für die Zukunft?

1 Kommentar:

  1. Hey ich hab mal deinen TAG kopiert und bei mir aufm Blog beaqtwortet ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥