Donnerstag, 22. Juli 2010

Lieblingsduft: Mango

Mein absoluter Lieblingsduft unter der Dusche ist MANGO :)



Avon Naturals Smoothie Duschgel Mango
Avon Shampoo & Spülung Mango und Ingwer
Balea Duschgel Mango

Was ist euer Lieblingsduft? Erzählt es mir :)

Die Produkte riechen wirklich sehr lecker. Die Avon Produkte sind allerdings noch etwas parfümiert, sodass der Mangoduft nicht rein ist. Aber mit diesen Produkten wird die Dusche ein richtiges fruchtiges Erlebnis!

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Mangoduft :) Wobei ich Mangos allgemein auch sehr genial finde ^.^
    Ich glaube das Duschgel von Balea werd ich mir beim nächsten Einkauf mal genauer ansehen bzw genauer "anriechen" ^.^


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Lieblingsduft :D immer mal was anderes, im Moment dusche ich mit Erdbeere/Kokos

    AntwortenLöschen
  3. mangoduft ist toll :) Hatte auch eine Zeit lang das Duschgel von Balea.

    ____________________-
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache Fruchtig! ♥
    Mango, Maracuja, Pink Grapefruit . . .

    AntwortenLöschen
  5. Kennst du das Duschgel von The Body Shop mit Mango??????
    Ich hab das geschenkt bekommen gehabt und es mind ein Jahr lang nicht angeschaut, jetzt benutz ich es, es ist ein TRAUM, so schade, dass es nicht essbar ist.
    Duschen ist seitdem doppelt schön. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also Mango find ich auch super, ansonsten noch Kiwi oder Pfirsisch. So richtig fruchtig und ja nicht zu chemisch, da kriegt mein Freund immer nen Ausraster. Ich find das ja net so schlimm, ich kann ja net an meinem eigenen Kopf riechen. ^^ Erdbeere ist auch super, fällt mir grad ein. hach

    AntwortenLöschen
  7. I love the avon naturals in mango. i think that smells awesome.

    xoxo,
    shineyglam.blogspot.com
    (FASHION, BEAUTY & WELL-BEING BLOG)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥