Mittwoch, 14. Juli 2010

Einkauf



Elvital Sprühkur/Pflegespray
Rexona Maximum Protection
Alverde Feuchtigkeitskur
Essence Metal Glam Eyeliner in Lila
Essence Sun Delicious LE Lidschatten
Essence Multi Action Mascara (nicht auf dem Foto)


Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, mich an Eyelinern zu versuchen. Mal schauen, ob ich Halbblinde damit zurecht komme ;)

Hättet ihr Interesse an ein paar Reviews? :)
Meine Avon Produkte sind gestern angekommen. Darüber werde ich wohl auch mal berichten. Kennt ihr die Marke Avon überhaupt?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche =)

Kommentare:

  1. Die Kur und den Eyeliner (allerdings in braun&schwarz) habe ich auch.
    Ich liebe den essence eyeliner weil es schnell geht, einfach und lange hält.
    Doch leider schmiere ich mir manchmal meine Wimpern mit dem Stil des Eyeliners voll.. das ist sehr unschön aber naja.. :D Habe Gel-Eyeliner ausprobiert und bin sofort wieder beim essence eyeliner gelandet.. wo ich noch hinzufügen muss: ich ziehe mein auge immer seitlich 'kleiner'..

    Liebe grüße,
    Anne
    _______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Kur nehme ich gerne als Pre-Wash Kur.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du magst kann ich sonst für dich nach den Lidschatten gucken. Die LE war bei mir letzte Tage noch ganz voll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Kur mag ich auch voll gerne. Hab deinen Blog erst gerade entdeckt, ich finde dein Design wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aus Schwäbisch Hall ;) Da wo es den Bausparfuchs gibt XD

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)

    du hast mir jetzt total lust auf beautyshopping gemacht! mal sehen wann ich dazu komme... :)

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥