Samstag, 5. Juni 2010

Sunshine, Sunshine Reggae

Heute war doch einfach nur geniales Wetter, oder? :) Schon wieder fast zu heiß, da wir keinen "weichen Übergang" hatten. Heute Mittag plagte mich sogar leichtes Kopfweh, aber es verzog sich ziemlich schnell.

Ich war mit meiner Mutter heute auf einem Flohmarkt und gefunden habe ich das Christina Aguilera "At night" Parfum mit 30 ml für 7 € :)
Anschließend sind wir noch in ein Schuhgeschäft, weil ich immernoch auf der Suche nach Römersandalen bin, aber leider wurde ich auch dieses Mal nicht fündig :( Ich werde mal die kommenden Tage nach der Arbeit zu Reno fahren. Vielleicht habe ich ja da Glück :)

Outfit:
Neckholder Top: Takko | Jeansshorts: Orsay | Schuhe: Deichmann

Gestern Abend hatte ich noch einen Friseurtermin. Endlich! Ich muss sagen, ich habe wirklich ziemlich dicke Haare, die mit der Zeit einfach zu schwer werden. Also musste alles wieder frisch durchgestuft werden und meine Friseuse hat mir alles schön ausgedünnt und teilweise franzig geschnitten. Ich bin wirklich glücklich damit! Es fühlt sich gleich viel leichter und angenehmer an :) Ich muss mir nur noch ein anständiges Gel besorgen! Ich habe zwar eins von Balea, aber ich bin nicht wirklich damit zufrieden. Vielleicht nehme ich mir beim nächsten Friseurbesuch das Wella Wet Gel mit. Das ist echt super! Oder habt ihr einen guten Tipp für mich? So nun lange genug geredet =D Hier das Resultat:


Meine dm Ausbeute gibts die kommenden Tage! :)
Wünsche euch noch ein tolles Rest Wochenende, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich bin auch total Wetterfühlig -.- und nächste Woche regnets dann wieder...

    AntwortenLöschen
  2. schicke Frisur, ich muss auch mal wieder zum Frisör :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir vooolll gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe, der Schnitt steht dir wirklich gut, wobei mir gefiel der längere Pony (dein Profilbild) irgendwie einen ticken besser ;) Wofür brauchst du denn Gel???

    Ich mag Glitzer in Lippenstiften xD aber bei dem Brilliant SHINE ist das irgendwie kein schönes Gefühl auf den Lippen =( Und den Lip Cream find ich so zwar toll, aber auf Grund des Aplikators, werd ich mir von denen keinen mehr kaufen.
    Würd mich aber freuen, wenn du den von Alverde nach ausgiebigen testen mal reviewen würdest =)

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende =)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich suche auch noch Sandalen >_< Aber das ist total schwer, weil ich keine Römersandalen will und auch keine mit so einem Zehendings wie Flipflops das haben *sfz*

    AntwortenLöschen
  6. Schick sieht du jetzt aus nach deinem Friseurbesuch! :)
    Suchst du denn bestimmte Römersandalen? Ich find die ja nicht soooo schön, aber manchen stehen sie und sie haben auch Sachen, die man dazu anziehen kann ;)
    Also ich bezahl für Nägel ganz neu machen 30 Euro, fürs auffüllen 25. Klar, ist nicht wenig, aber wenn ich keine drauf hab, dann brechen sie alle ab und sind total unschön... :S Und dann fühl ich mich unwohl xD

    AntwortenLöschen
  7. Wofür brauchst du denn bei deiner Frisur das Gel? Ich bin bei sowas echt überfragt, ich kenn mich null mit haaren und Frisuren aus. :D haha
    Ich hatte doch auf meine Hp geschrieben, dass ich jetzt nen Blog hab und wer will, kann sich melden. Aber ist ja egal :)
    Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Sandalensuche. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch wieder dringend zum Frisör, habe aber die ganze Woche Spätdienst, da wirds schwer. :(

    Mein WE war toll und Deins??

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! (: Ich hab' mir jetzt deine Blogposts durchgelesen und muss sagen, dass ich deinen Schreibstil mag! Und auch das, worüber du schreibst (z.B. die Concealer-Review) interessiert mich, deshalb verfolge ich dich jetzt mal! :D

    Ich mag deine Frisur, sieht wirklich gut aus! Der Pony könnte wie gesagt ein kleeeeeines Stückchen länger sein, aber sowas wächst ja! ;D Gut sieht es auf jeden Fall aus. (:

    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Für den Preis ist die Haltbarkeit in Ordnung. :) Würde mich mehr ärgern, wenn ich 7,8 Euro für einen ausgegeben hätte. Aber würde ich eh nie machen!

    Danke übrigens! :3 Benutze den Regent Street zur Zeit auch häufig! ^_^

    Zahnarzt war... hach. Blöd! :/ Zweimal muss ich noch hin, danach such ich mir wohl jemand anderen, wegen meinen Weißheitszähnen.

    Ich find die Frisur süß! :> Hab auch so dicke Haare, aber irgendwie bekommt es nie jemand auf die Reihe, mal ordentlich was auszudünnen. -.-

    Hoffe du hattest einen schönen Wochenstart?! ^___^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥