Montag, 7. Juni 2010

Neuste Errungenschaften

Nicht viel, aber ich möchte es euch auch nicht vorenthalten.

P2 Universe Eyeshadow "Flirty Venus"
Manhattan Collection #1 "Sweet Mandarine"
Alverde Slim Line Lipstick "Shiny Terra"


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich über jedes Einzelne!
Die nächsten Tage werde ich wohl versuchen, meine geplanten Postings umzusetzen und ich hoffe, dass mir dies auch gelingen sind. Oder interessiert euch gar nichts davon? ;)

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein :)

Kommentare:

  1. ohhh~ irgendwie lacht mich dieser Lippenstift total an... (;
    Wie viel hat der denn gekostet? (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, 3.75€ geht ja! :DD
    Ich find' die Farbe einfach richtig schön, hihi~
    Mal sehen, vllt. werd' ich die mir auch mal ansehen. (:

    Bei deinen Planungen steht ja "Fehlkäufe" - dafür interessiere ich mich seeehr, mal sehen, wann es so weit ist! ^^

    AntwortenLöschen
  3. P2 Universe finde ich toll. Habe davon zwar bis jetzt nur den gelben und grünen Lidschatten aber ich hoffe in naher Zukunft folgen welche ^-^ Hab leider kein DM in der Nähe :/ der Manhattan eyeshadow macht sich bestimmt auch gut als Rouge

    AntwortenLöschen
  4. uhh ich lauf auch schon lange um diesen lippenstift herum , ich denke ich werde ihn mir kaufen :)

    einen schönes blog hast du !
    danke fürs verfolgen =)


    GLG <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht gut aus, ist er denn auch auf den Lippen schön?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥