Montag, 31. Mai 2010

Lieblinge im Mai


1.) P2 Feel Good Korrekturpuder:
Es hilft mir meine Hautrötungen zu kaschieren und mattiert wunderbar. Man könnte das Korrekturpuder auch solo tragen, aber ich benutze zusätzlich noch ein normales Puder - ebenfalls von P2.

2.) P2 Lippenstift "Sunset Boulevard":
Ein toller nudefarbener Lippenstift mit einem Tick Rosé - einfach schön. Der Lippenstift pflegt die Lippen super und spendet Feuchtigkeit. Leider ist der Halt nur mittelmäßig.

3.) P2 Sun Love LE Lidschatten "Day dream":
Ein toller goldener, schimmernder Lidschatten, der absolut nicht auffällig ist. Für ein Alltags Make Up super geeignet. Was ich eeeetwas zu bemängeln habe, ist leider, dass er etwas bröselt beim Auftragen, aber man kann es ja ganz leicht wegwischen :)

4.) MNY Lidschatten "441, 125, 233, 229":
Ich mag die MNY Lidschatten wirklich! Es gibt eine großartige Farbauswahl, sie lassen sich gut auftragen und leicht verblenden und halten mit einer Base wirklich lange, ohne zu verblassen!

5.) Balea Lippenpflegestift Cocos:
Pflegt meine Lippen wirklich toll und macht sie samtig. Der Duft und Geschmack ist leicht, meiner Meinung nach genau richtig. Denn penetrant mag ich es absolut nicht!

6.) Balea Fuß Butter Grapefruit & Minze:
Die Fußbutter verwende ich seit dem Kauf zwei- oder dreimal täglich. Sie spendet gut Feuchtigkeit, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum beschränkt. Aber sie pflegt wirklich gut und die Füße werden streichelzart.

7.) Maybelline Jade Perfekt Mascara Waterproof:
Macht lange Wimpern und verleiht einen tollen Schwung und für einen Preis von knappen ca. 3,90 € absolut empfehlenswert!

8.) P2 Colors in Motion LE Lipglosse "Changing Rose und Sun kissed nude":
Zwei wirklich tolle Sommerfarben, die je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern. Einfach ein Hingucker! Der Gloss ist etwas fester, eher wie eine Lippencreme oder gar lippenstiftartig, verklebt nicht und hält auch lange!

9.) Ebelin Skelettbürste:
Meine neue Lieblingsbürste :) Absolut toll, kratzt nicht und meine Haare lassen sich wunderbar durchkämmen, ohne Ziepen! Der Preis von 1,45 € ist wohl kaum zu toppen!


Was sind eure Lieblinge des Monats? Kennt ihr was davon oder habt ihr total andere Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Sind ausführliche Reviews gewünscht? Sagt mir eure Meinung :)

Drücke euch alle mal! <3

Kommentare:

  1. Also Duschgel und Deo sind bisher super!! Kann nichts negatives entdecken. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist. Mir fällt gerade auf, dass ich zu deiner Frage bei uns auf dem Blog direkt geantwortet habe. nicht wundern also. aber hier nochmal:

    Ich glaube schon. Auf der Internetseite ist er auch noch. Muss aber schauen - bei Müller gibts z.B. auch nicht die Pigmente. Die gibts nur in Parfümerien, Karstadt etc.
    Ich schau aber morgen mal, muss morgen Müller, DM und Douglas abklappern ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Bis Ende des Monats hab ich noch meinen Ford Fiesta'96 ... war echt ein tolles Auto, das auch die ein oder andere Beule hat und alles überlebt hat =)
    Mal gucken, was für ein Auto mit gefällt - so hätte ich Spaß an einem Seat Ibiza oder Leon. Eben hab ich bei Mobile.de eine Chevrolet Matiz in metallig orange gesehen, der auch ganz schick ist ... mal gucken, was es wird xD

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liiiebe ja P2 Nagellacke, der Preis ist einfach hammer,genauso wie die Farbauswahl :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Sunsetboulevard auch von der Farbe und Textur toll nur der Halt ist nicht so super -.-
    Trotzdem toller Post ♥

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten (4) find ich cool. Vielleicht probiere ich die auch mal :)

    Hach ich muss auch braun werden... ich hasse es einfach blass zu sein >_<
    Hast du Lust auf Linktausch?

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns ists seit gestern abend schön und das wird auch gleich genutzt in Form eines Stadtbummels ^^

    AntwortenLöschen
  8. okay kosmetik. da hab ich schon lange nichts mehr gekauft. einmal ein großes set für 30 euro letzten monat ausgegeben und jetzt ist erst einmal pause xD
    den balea lippenpflegestift mit kokosduft hab ich aber auch. ich find den besser als den mit erdbeere^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥