Sonntag, 13. Juni 2010

Bla Bla Blubb

Hallöchen meine Lieben!

Die letzte Woche war wirklich sehr anstrengend! Ich war mit meinem Filialleiter die ganze Woche meistens alleine - sprich ich habe den Schalter alleine geschmissen, aber wenn etwas war, konnte ich mir natürlich jederzeit Hilfe von ihm holen. Aber es war wirklich sehr anstrengend zwischendrin. Am besten alles auf einmal machen und die Fehler anderer Kollegen einstecken. Nun gut. Auf jeden Fall war ich froh, als ich am Freitag um 17.45 Uhr aus der Bank raus bin - reguläres Arbeitsende ist um 17.10 Uhr! Zum Glück darf ich für diese Woche Überstunden aufschreiben. Normalerweise dürfen wir Azubis gar keine machen. Weltwunder, dass mein Personalchef da mitspielt :)

Ab morgen bin ich in einer neuen Filiale und am Freitag habe ich dann gleich einen Schock erlebt, als ich dort angerufen habe: Die Kollegen laufen die nächste Woche im Deutschland bzw. WM Look rum oO Also bin ich gleich freitags nach der Arbeit zum Takko gefahren und habe mir zwei weiße Shirts und eins in schwarz geholt. Nirgendwo konnte ich von Essence die Nagelsticker und den Deutschlandfarbenstick finden. Ich war wirklich am Verzweifeln! Auf der Heimfahrt ist mir dann eingefallen, ich könnte mir ja noch eine Deutschland Aloha-Kette besorgen. Nur wo bekomm ich die her? KIK und Tedi hatten keine, also bin ich am Samstag Morgen nochmals los und wurde fündig. In einer Parfümerie habe ich ein Deutschland Set gefunden mit Kette, Schweißbändern und der Flagge fürs Auto. Man mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! Bei Aral habe ich dann an der Kasse noch den Deutschlandstick entdeckt. Der Tag war gerettet. Jetzt fall ich wenigstens nicht allzu auf bei den ganzen Verrückten mit Trikots in der Filiale =D Später werde ich mir noch die Nägel passend lackieren und gut is ;)

Außerdem habe ich mir gestern noch ein wunderschönes Top gekauft :)

Große Liebe!

Kosmetikkram habe ich mir dann auch noch gleich mit genommen - Selbstbelohnung und so. Ihr versteht :) Aber das kommt die Tage, sonst sprenge ich hier noch den Rahmen.
Bisschen viel Bla bla heute, aber das muss auch mal sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Ohh das Top ist schön *-*

    Omg ich glaube ich würde mich total erschrecken, wenn in meiner Bank alle im Deutschlandlook rumlaufen würden xD Aber witzig ist es trotzdem :DD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Outfit zur WM. Witzige Idee auch für eine Bank

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den super lieben Kommi, das kann ich nur zurück geben =) und das Top, was du gekauft hast ist wirklich schööön!

    AntwortenLöschen
  4. LOL? xD Krass, das mit dem WM Look, aber mal ne gute Idee! xD

    AntwortenLöschen
  5. Das Top! *-* Toll! <3

    Also die Lidschattenpalette war von so einem No Name-Händler, also keine von Zoeva oder so. Für 9 Euro plus Versand oder so ähnlich. Sie ist ganz toll und es sind viele Farben drin, die Haltbarkeit ist mit Base auch besser als z.B. Lidschatten aus der Drogerie (obwohl es da ja auch schon tolle gibt! :D).
    Aber vllt. werd' ich mir irgendwann noch eine mit warmen Farben von Zoeva holen, weil es in der, die ich habe, wenige Nudetöne gibt. Welche Palette es genau war, weiß ich leider nicht mehr... ):

    Liebe Grüße!
    Choco

    http://misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' keine 120er-Palette, ich habe eine mit 96 Farben oder so. Die ist ganz gut, aber ich glaube, die blichen 120er sind noch besser, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Vielleicht hast du ja Glück und du findest die von Zoeva noch günstiger bei eBay?! Wer weiß! :D

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es war ein ausländischer Händler, der seinen Sitz aber in Deutschland hatte. Die Beschreibung war grammatikalisch halt nicht so korrekt. xD Hatte aber nur gute Bewertungen. (:

    Liebe Grüße!
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe auch super gern zu Takko =) war nach dem gezeigten Shopping nochmal :D muss ich demnächst zeigen. Bist du da denn auch als VIP Kunde angemeldet? Weil falls nicht unbedingt machen =) habe z. B. gerade die Sticker genutzt, da gabs auf einen Artikel 50%, auf einen 30%, dann noch 20% und 10% =) darum war ich auch nochmal dort und hab wieder schönes gefunden *Freu*
    Und freut mich, dass dir das AMU gefällt =) morgen oder so kommen noch richtige AMU Bilder *g*

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, im Banklook würdest du dann wirklich auffallen... dann doch lieber das WM-Outfit ;D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Top! :) Und Deutschland hat den ersten Sieg in der Tasche. Bis Freitag muss ich mir ein tolles Outfit zusammen stellen. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das war diese Merkel Frisur wo im Internet breit gekloppt wurde xD Haha ja :D jetzt wo du es sagst hab ich mir des Video direkt angeschaut also so verkauft sich nix xDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥