Donnerstag, 17. Juni 2010

HAUL & WM Outfit

Essence Rouge Pinsel, Essence "Into the wild" Bronzing Powder, Alverde Augentrost Creme, MNY Rouge 301 und P2 "Sun Love" gebackenes Rouge

Ich wollte ich mein Deutschland-Outfit nicht vorenthalten! Und so bin ich wirklich in der Bank rumgelaufen =D Aber bei den Kunden kommt unser Outfit wirklich gut an :)

Mehr habe ich eigentlich gar nicht zu erzählen. Ich werde wohl mal am Wochenende versuchen, Reviews auf die Beine zu stellen.

Viele liebe Grüße an euch :)

Kommentare:

  1. den 301er Blush von MNY hab ich auch.
    Ich LIEBE ihn! der is sowas von toll!

    schönes WM-Outfit (:

    Liebe Grüße
    Chrissi (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Dann probier doch einfach mal Locken aus? :)

    Ich find dein Deutschland-Outfit gar nicht so schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht mal den Lippenstift probiert, aber neue Sachen kaufen :-P Nein, nein Spaß, geht mir ja auch oft so..

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das ist ein Thermalwasser fürs Gesicht ;D
    Erfrischt richtig schön & soll sogar Rötungen mindern :)

    lg <'3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes WM Outfit =) hätte den p2 Sun Love Rouge auch gern *_* muss ich bei uns nochmal gucken!
    Und danke für die Geburtstagsglückwünsche *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Oh :D hatte die irgendwie erst mit der Hello Sunshine von p2 verwechselt. Aber die Sun Love gibts hier auch noch =) juhu

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch begeistert davon, wenn mir eine Bankangestellt mit so einem Putfit entgegen kommen würde. :) In welcher Bank arbeitest du eigentlich?
    Ich weiß immer noch nicht, welche Brille ich mir holen sollte. Trotzdem danke für deine Meinung. :)
    Hast du nun endlich Sandalen gefunden? Oder immer noch nicht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥