Mittwoch, 26. Mai 2010

Right round :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Zuspruch bezüglich des letzten Reviews bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut! Das ermutigt mich dazu, in nächster Zeit öfters auf die Tasten zu hauen und euch meine Errungenschaften zu reviewen. Ich habe sogar schon einige Produkte im Hinterkopf, zu denen ich meine Meinung äußern könnte ;) Also seid gespannt!

Wie ihr seht, erstrahlt Overvalues in einem neuen Blogdesign. Wie gefällt es euch? Es musste einfach was sommerliches her.

Die letzten drei Tage war herrliches Wetter. Das habe ich gleich ausgenutzt, um mich in den Garten zu legen und Sonne zu tanken :) Leider hält man es in der prallen Sonne doch nicht ganz so lange aus. Gestern Mittag hat es dann auf einmal angefangen zu regnen und gegen Abend ist ein Gewitter aufgezogen :( Heute ist es schon den ganzen Tag düster und regnerisch. Voll doof, zumal ich Urlaub habe.

Morgen Mittag gehe ich wahrscheinlich mit meiner Mama zu IKEA. Gläser holen und evtl. nach einer Aufbewahung für meine Kosmetiksammlung Ausschau halten.

Ach wenn wir schon beim Thema Kosmetik sind =D Beim dm war ich diese Woche schon zwei Mal, weil ich immer etwas vergessen hatte. Gekauft habe ich u.a. zwei Nagellacke, die ich wohl eher auf den Fußnägeln tragen werde. Meiner Meinung nach ein absolutes Muss im Sommer. Wie seht ihr das?

Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

Kommentare:

  1. Ich mag dein neues Blogdesign:-) Der Header ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa der H&M hat das auch, aber bei dem stippte vorne der Rand so komisch ab. Deswegen war ich froh ein ähnliches im New Yorker gefunden zu haben. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch 'ne Kette bei HotHoops bestellt. :D Bin schon gespannt, ob sie ihr Geld wert war. :>

    Den Drücker bekommt er aufjedenfall noch. ^__^ Die Zeit vergeht viel zu schnell! Musste mir echt ein paar Tränchen wegdrücken. *lach*

    Mit Freakum bin ich mir noch sehr unsicher. Möchte die Domain ungern aufgeben, allerdings fehlt mir auch die Zeit, was vernünftiges zu erstellen. Ich schaue mal! :) Vielleicht mache ich auch was kleines und nicht mehr so viel Grafik Zeugs aufeinmal.^

    Schickes Layout. :> Dein Profilbild ist richtig, richtig süß! ^-^

    Ganz liebe Grüße und trotzdem noch einen schönen Urlaub, selbst wenn das Wetter leider nicht mitspielt. :/ :*h

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dankeschön.
    Schickes Design :)

    Ja Alisar ist echt wie ne Schlaftablette. :) Louisa mag ich auch gerne ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe damals das Enthaarungsschaum von Balea versucht, weil das so schön günstig ist und bin damit ziemlich auf die Fre**e gefallen ... So ne üble Hautreaktion hatte ich noch nie. Ich habe bis dahin die Produkte immer auf der Wade getestet. Nachdem ich das Produkt angewendet hatte und alles von den Beinen hatte, waren diese 3 Tage knall rot und haben höllisch gebrannt - so dass ich die immer mit unserem Aloeveraspray eingesprüht habe.

    Vielleicht musst du die Enthaarungscreme noch ein bisschen länger einwirken lassen. Was ich dir auch empfehlen kann, sind die Kaltwachsstreifen von Veet ;)

    Ich freu mich schon auf die nächsten Reviews von dir =) Was schwebt dir denn als nächstes im Sinn?

    Liebe Grüße <3
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Eig bin ich nicht sooo oft bei YR, war irgendwie nich soo von den Sachen begeistert. Da finde ich den Bodyshop zB vieeel besser!

    Aber der Duschgel und die Lidschatten waren echt der Wahnsinn *__*

    Schönes WE :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo duuuuu :)
    danke für deinen lieben Kommi *flausch*

    Wünsch dir nen sonnigen Samstag!

    AntwortenLöschen
  8. Das Blogdesign ist schön ^.^ und es waren übrigens 2 Schichten, hatte ich vergessen dazu zu schreiben,ups ^^
    Freu mich auf weitere Reviews!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem tollen Make Up ist so eine Sache bei mir, ich bin da ziemlich unbegabt. ^^ Meistens benutze ich nur 2 Farben Lidschatten, Kayal und Wimperntusche. ;)

    Wie war Dein Wochenende so?

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥