Freitag, 21. Mai 2010

REVIEW: P2 Concealer

Im letzten Blogeintrag konntet ihr ja sehen, dass ich mir den P2 So Perfect 16 Hours Stay Concealer gekauft habe. Heute möchte ich euch dieses Produkt vorstellen und reviewen.





Produktname: P2 So Perfect 16 Hours Stay Concealer, Nuance: 010 chilly beige
Gekauft bei: dm Drogeriemarkt
Preis: unter 3 €
Inhalt: 10 ml

Produktversprechen:
perfekte Deckkraft, wisch- und wasserfest

Verpackung/Aussehen:
Der Concealer befindet sich in einer beigen Tube. Nimmt man den durchsichtigen Deckel ab, kommt Schwämmchen/Applikator zum Vorschein. Den Concealer muss man zudem aufdrehen und anschließend kann man mit leichtem Druck den Concealer aus der Tube rausdrücken.

Anwendung:
Mit dem Schwämmchen kann man das Produkt gleich einarbeiten. Ich verteile allerdings etwas Concealer auf die dunklen Stellen und klopfe es anschließend gut in meine Haut an. Er lässt sich wirklich sehr gut einarbeiten.

Wirkung:
Der Concealer deckt wunderbar dunkle Augenschatten ab und das wirklich den ganzen Tag! Selbst wenn ich aus der Dusche komme, ist alles noch an Ort und Stelle. Da ich einige kleine (Lach)Fältchen unter den Augen habe, hatte ich zuerst etwas Angst, dass sich der Concealer in diesen absetzt, doch das war völlig unbegründet. Sie werden sogar kaschiert und erscheinen fast wie weg. Absolut super!

"Nachteile":
Leider finde ich es schade, dass es nur zwei Farbnuancen gibt. Ich habe den helleren Ton gewählt. Er entspricht zwar nicht richtig meiner Hautfarbe, aber mit etwas Puder darüber, sieht man keine Übergänge mehr. Zudem fällt das unter einer Brille nicht auf ;)

Ich spreche auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus! Dies ist mein erster Concealer, den ich gekauft habe und ich bin sehr zufrieden damit! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier – wie bei den meisten P2 Produkten.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen :)


Ich hoffe, euch gefällt dieses Review. Ich denke, es wird nicht mein letztes sein :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. danke :)
    den concealer werd ich glaub auch mal ausprobieren..

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine Liebe. ^__^
    Stimmt, die Kette ist wirklich sehr lang, aber ich wickel sie mir auch zwei, manchmal dreimal rum. Dann geht's eigentlich! :) Sind ja jetzt auch neue Ketten bei H&M erhältlich, die etwas kürzer sind & schick aussehen.

    Hilfreiches Review! :> Aber wie bereits erwähnt, ist es wirklich schade das es nur zwei Farben gibt. :/ Ich warte noch ein bisschen, dann wird aufjedenfall zugeschlagen. =)

    Ebenfalls schönes Wochenende wünsche ich dir! :>

    AntwortenLöschen
  3. Als Käufer zahlt man für Paypal nichts.
    Aber als Verkäufer halt schon. Und die bei elf sind halt so dreist und lassen 'uns' das dann bezahlen. Ich finds halt schon ziemlich frech. Aber anderseits bieten die Paypal ja auch an weils schneller geht. Da haben die Kunden dann natürlich auch n Vorteil von =/
    Aber ich habs trotzdem nicht gern gezahlt >.<

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mein MANHATTAN Concealer mal leer geht, muss ich mir den p2 Concealer mal holen - Danke!

    Der Sunset Boulevard kam mir zu nah an den Ton von dem Rodeo Drive - deshalb hab ich mir den nicht geholt.
    Ich find die Lippenstifte von p2 und essence einfach traumhaft für den Preis =)))

    Ich wünsch dir auch schöne Pfingsten!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an, teste auch gerne Concealer, brauch ich nämlich immer für meine Augenringe :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nen Concealer von Alverde und find den super, aber ich schmink mich auch viel zu selten, kann das eh net so wirklich :D haha
    Schön wieder mal was von dir zu lesen, hab gar net bemerkt, dass du nen Blog aufgemacht hast?!
    Also die Schuhe sind in Schuhgröße 36. Aber ich trage sonst 37,5, daher brauch ich bei hochhakigen Schuhen ne 36.
    Ja, Takko hat öfter schöne Sachen, aber diesmal war ich etwas enttäuscht, aber bald sollen schöne Teile reinkommen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das klingt nach dem perfekten concealer für mich.. aber leider wird in österreich nirgends mehr p2 kosmetik verkauft. zumindest habe ich bei mir in der gegend nichts gesehen Q_Q

    wie auch immer, ein sehr gutes review!

    lg vicky <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön ich glaube ich werde ihn auch ausprobierebn :-)

    Liebe Grüßßis

    AntwortenLöschen
  9. Schönes neues Design Liebes! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =) erstmal daaaanke fürs verfolgen! Diesen Kauftipp werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen, wenn meiner sich dem Ende neigt (hab grad nen neuen), denn das hört sich ja super an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥