Sonntag, 30. Mai 2010

Ich versuche mal mein Glück

Momentan gibt es ja wirklich tolle Gewinnspiele unter den Bloggern! Ich habe ja so gut wie kein Glück bei sowas, aber vielleicht klappt es ja doch einmal, einen tollen Gewinn einzuhamstern :)

Bei Kristall gibt es dieses tolle Essence Paket und einen Alverde Geleyliner zu gewinnen:



Dawn verlost vier tolle Sets. Eins schöner als das andere:


Jasmin verlost zum Start ihres Blogges die 88er Zoeva Palette. Der helle Wahnsinn!



Und zum Schluss verlost Talasia ein tolles Paketchen :)



Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Die kommenden Tage kommt ein Posting über meine Beautylieblinge des Monats Mai. Freut ich drauf. In der Sidebar habe ich meine geplanten Postings angelegt. Ich hoffe, euch gefällt davon etwas :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und machts gut :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück bei den Gewinnspielen =) ... Werde diese Woche meine Sachen zusammen kaufen, für mein Gewinnspiel ;)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz doll vielen Dank fürs mitmachen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Däumchen ;)

    Jaa, die Farben sind echt toll. Da die nächste Catrice Le [http://catrice.de/?page=lifestyle_preview] ab Juni im Handel erhältlich ist schätze ich mal das es die Oceana Le noch bis Ende des Monats gibt.. oh Gott das ist schon morgen :-/ :D Dann werde ich noch ganz fix in meinen IhrPlatz düsen und mir ein Backup des C02 Ocean Sunrise zulegen..

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥