Dienstag, 11. Mai 2010

dm Einkauf

Hallöchen (:

Heute war ich mal wieder bei dm, weil meine Spülung leer ging und habe gleich noch ein paar Dinge für meine Mutter genommen. Natürlich habe ich auch etwas für mich mit genommen! :)

P2 und Essence Concealer


Ich bin richtig gespannt, wie sich die Produkte im Praxistest schlagen!

Hier noch meine MNY Produkte, die ich mir zugelegt habe:

Mit den Lidschatten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden! Mit Base besitzen sie eine tolle Haltkraft, lassen sich gut verteilen und verblenden und weisen eine gute Pigmentierung auf. Der Shine Gloss duftet und schmeckt süß - nach Erdbeere - wie ich finde und klebt wirklich nicht! Der Gloss lässt sich auch toll verteilen und dabei bin ich eher ein Fan von "normalen" Glossen mit Applikator! Die Lacke habe ich selbst noch nicht getestet, aber meine Mutter trägt Nr. 545 auf den Fußnägeln und es sieht wirklich toll aus :)

Seit Montag hat die Schule wieder angefangen für zwei Wochen. Oh man, wie sehr ich doch Lust darauf habe. Ironie lässt grüßen! Am Donnerstag ist zum Glück Feiertag, aber am Freitag schreiben wir eine Steuerrecht Arbeit und ich wollte heute eigentlich lernen, konnte mich jedoch nicht dazu aufraffen. Schande über mein Haupt!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich über Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Wie ich sehe bist du auch ein Fan von MNY :) Ich liebe die sachen die haben einfach Klasse farben und die Glosse sind einfach Klasse <33.

    Liebe Grüße Janine

    feeling-spring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Body lotion ist wirklich Klasse sie der Duft hält lange auf der Haut und sie ist der schön aufzutragen wirklich Spitze <33.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also den Concealer von Essence hatte ich auch mal. Den muss man ja so komisch drehen. Weil mir das beim Benutzen nicht klar war, hab ich das Teil erstmal aufgemacht, weil da ewig nichts raus kam beim Drehen. Naja ich glaub somit hab ich da iwas total kaputt gemacht. Ich finds doof das da iwie nichts so richtig dran beschrieben ist wie man den Benutzen soll.
    Hoffe du hast mehr Glück damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Also ich bestelle da ja auch zum ersten mal aber du hast aufjedenfall 14Tage rückgabe recht bei deiner sendung hast du dann ein retourschein denn du ausfüllen musst und an die adresse die drauf steht zurück senden musst mit der ware :)

    AntwortenLöschen
  5. bin auf deine Meinung, auf die MNY Lidschatten gespannt. Ehrlich gesagt hat mich im Laden noch nichts so richtig davon angesprochen, doch nach dieser gehypten Blogger-MNY-Woche und die ganzen positiven Kritiken landet beim nächsten Dm besucht bestimmt das ein oder andere Teil in meinem Körbchen.. :D

    Den essence Concealer hatte ich vor langer zeit auch schonmal war aber nicht sehr begeistert, hoffe dir gefällt er besser.

    Ach und: Ja, das Cover von Sex&the City 2 sieht richtig klasse aus! Ist dir auch aufgefallen, wie faltig und dürr Sarah Jessica Parker im neuen Film aussieht?

    Liebe Grüße,
    Anne
    ______________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieebe DM-Einkäufe. Hab mir neulich auch einen MNY Lack mitgenommen ^^
    Hab ihn auch noch nich getestet, bin gespannt! xD

    AntwortenLöschen
  7. Wie zufrieden bist du mit den MNY-Produkten? Ich habe die Produkte jetzt auch endlich in meinem DM gesehen, war aber noch nicht so begeistert davon.

    Wenn du dir die Strips holst, die gibt es auch extra für die Nasenpartie ;) Hab die jetzt auch für meine Ma gekauft, die ist von den Produkten genauso begeistert wie ich =)

    Dein AMU aus dem vorherigen Beitrag gefällt mir sehr gut ;) Sehr natürlich =)

    Liebe Grüße
    und noch ein schönes Wochenende

    Anja <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen ^.^ würde gern noch Fotos zu den MNY Produkten sehen wie sie getragen werden <3 und darf ich fragen welche Base du benutzt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥