Samstag, 1. Mai 2010

Lieblingsprodukte im April

Der Monat ist schon wieder vorbei und ich möchte es nicht versäumen, euch meine Lieblingsprodukte des vergangenen Monats vorzustellen :)
  • P2 Color Your Life Lidschatten Palette „Golden sunset“
  • P2 Sun Love LE „Summer nights“ Lidschatten
  • P2 Lippenstift „Milky Chai“ in Verbindung mit dem Manhattan Tasty Lipgloss „51A“
  • Essence No Limits Power Boost Mascara
  • Essence Nagellack „Dress to party“ - Lilaton
  • Bruno Banani – Magic woman
  • Balea Duschpeeling Joghurt-Maracuja
  • Balea Body Tonic Spray „Sweet Berries“
  • Balea Schaumfestiger Extra Stark
Außerdem habe ich MNY am Mittwoch entdeckt, als ich mit meiner Mama in Viernheim shoppen war und habe auch vier Sachen mitgenommen. Den Tubegloss finde ich bisher wunderbar, aber dazu werde ich die Tage mehr berichten.

Bei Orsay habe ich folgendes gefunden :)

Dunkelblaue Stoffbermuda, Blusentop, 3/4 Jeans

Morgen ist in Speyer verkaufsoffener Sonntag. Mal schauen, ob da auch noch etwas in meiner Einkaufstüte landet ;)

Später wird lecker gegrillt, doch leider sieht es nach Regen aus. Dann wird eben drinnen gefuttert.

Ich wünsche euch ein tolles 1. Mai Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Schöne Lieblingsprodukte :)
    habe heute ebenfalls meine April Favoriten auf meinem Blog gepostet, schau doch mal vorbei! Würde mich sehr freuen.

    lg, Anne
    _______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freu mich riesig,
    da ich ja gerade erst angefangen habe zu Bloggen und noch nicht allzuviele Follower hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ab 1. Juli ist sie frei ^^ Kanns kaum erwarten! xD

    Mhh, ja glaube Kiko gibts auch nur 3 Mal in ganz Deutschland, oder so. Bin echt froh, einen hier zu haben ._.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥