Dienstag, 20. April 2010

Die neue Wohnung

Nun ist es endlich vollbracht! Alles ist fertig und die Telekom hat sogar unseren Telefon- und Internetanschluss pünktlich zum Laufen gebracht! :)

Hier ein paar Eindrücke der neuen Wohnung. Die Lichtverhältnisse waren nicht gerade optimal ;)
Auf den Flur, das Gäste-WC und Mamas Zimmer habe ich mal großzügig verzichtet ;)

Ich fühl mich schon richtig wohl hier :)

Heute habe ich mein Ergebnis der Zwischenprüfung erfahren. Ich habe 66 Punkte erreicht und liege über dem Durchschnitt, der bei uns 60 Punkte beträgt :) Also doch nicht so schlecht, als es die Internetauswertung vorher sagte.
Die Woche in Stuttgart war im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir hatten viel schönere Zimmer, doch leider habe ich genau so schlecht geschlafen als beim letzten Mal, aber was solls.

Die nächsten Tage kommt wieder ein Beautypost! Seid gespannt!
Viele liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Oooh schön! Hoffe ihr lebt euch schnell ein ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Oha echt? Also ich hab den Rock erst letzt bestellt :D
    Aber er ist echt cool ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Wohnung! Vor allem die rote Küche (will ich auch später unbedingt haben <33)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥