Montag, 3. Mai 2010

AMU und Gewinnspiele

Beginnen möchte ich heute mit meinem Augen Make Up. Leider entspricht die Farbe auf dem Foto nicht der Realität. Doofe Kamera. Das Braun ist aufgetragen auf jeden Fall dunkler und sehr alltags tauglich :)

Farbe: MNY 441 - Manhattan Volcano Waterproof Mascara

Mit dem Lidschatten an sich bin ich recht zufrieden. Das Foto ist max. eine Stunde alt und ich trage ihn seit heute Morgen. Es ist nichts in die Lidfalte gerutscht, dank der tollen Base von Manhattan. Leider braucht man mehr Lidschatten als herkömmlich, damit alles schön deckend wird, was mich jetzt aber nicht sooo sehr stört. Die Farbe ist aber wirklich toll <3 Heute habe ich mir zwei weitere Farben mitgenommen und bin auf die Resultate gespannt.

Ihr könnt zwar wahrscheinlich nichts mehr von MNY hören, aber ich wollte trotzdem kurz meine Meinung dazu ablassen. Was ich aber sehr schade finde, ist dass durch die Einführung der neuen Marke im dm Alverde auf Fußhöhe plaziert wurde und die Ebelin Produkte habe ich erstmals gar nicht gefunden. Diese sind ebenfalls gaaaanz unten in "Körben" zu finden. Nun gut, Umstellung lässt grüßen ;)

Nun versuche ich mal mein Glück bei zwei ganz tollen Gewinnspielen und zwar bei der lieben Kiku und bei Beauty Butterflies. Drückt mir den Daumen *hihi*

Tolle Woche für euch alle! :)

Kommentare:

  1. Der Tisch selber kostet 90€
    Aber da kommt ja noch so viel anderer Kram dazu x__X

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mir das Bild so selber zusammengestellt.

    Alles zusammen wird sich vermutlich auf 120-130 € belaufen =/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts ganz gut und Dir? Eher weniger, hattest Du denn ein schönes?

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥