Mittwoch, 7. April 2010

Wohnung, wir kommen!

Morgen ist es soweit! Wir ziehen endlich um!
Wir hatten die letzten Tage reichlich Arbeit und morgen ist der große Tag. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt :)

Die, die mich bei Twitter verfolgen, aber sicherlich schon gesehen, dass ich einige Tage ohne Internet sein werde. Am Sonntag Abend geht es los nach Stuttgart zum Seminar. Dort werde ich dann auch Internet haben und melde mich sicherlich ;) Ich hoffe nur, dass die "heißgeliebte" Telekom die Umstellung hinbekommt. Am Dienstag sollte alles funktionieren. Ich bin gespannt, was meine Mutter erzählt, wenn wir nächste Woche telefonieren. Aber wir stellen uns direkt von vorne darauf ein, dass diese tolle Firma es nicht gebacken bekommt ;)

Ich verabschiede mich nun von euch und drück euch alle mal ganz doll :)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich denke auch braun wäre mal was anderes, kann mein blond irgendwie nicht mehr sehen, aber nicht dass ich es nachher bereue. :/

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. wird es auch Bilder zu sehen geben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥