Freitag, 2. April 2010

Lieblingsprodukte im März

Ich möchte euch meine Lieblingsprodukte im März vorstellen :)

  • Manhattan Tasty Lipgloss 53I → wunderschöne Kaffetöne
  • P2 Mineral Compact Powder „Sand Pearl“
  • P2 Nagellack „Scandal“ & „Elegant“
  • Maybelline Jade Volum' Express Mascara Waterproof
  • Duschdas „Golden Cashmere“
  • Balea Deo „Peachy Rose“
Kennt ihr etwas davon? Was waren vergangenen Monat eure Lieblingsprodukte?
Beim Lidschatten konnte ich mich irgendwie nicht so richtig entscheiden ;)

Gestern war die Wohnungsübergabe :) Mama, ihr Freund, Oma und Opa sind gerade in der Wohnung, um zu putzen und die Tapeten weg zu machen. Im Wohnzimmer und Mamas Zimmer wird nun auch noch gestrichen. Morgen gehts los! Und ich sitze nicht faul zu Hause rum, sondern habe hier noch einiges zusammen gepackt und mal wieder habe ich alten Schrott gefunden =D Ich glaube, wenn wir alles in der neuen Wohnung einräumen, fliegt nochmals einiges weg xD

Nun wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Osterfest. Hoffentlich bleibt das Wetter schön frühlingshaft :)

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Gell? Muss auch sagen, dass ichs dieses Jahr nur zum Zeitvertreib anschaue :D Keine hübschen Mädls & nichts Spannendes... Jetzt kommt ja auch wieder POPSTARS... Ich checks einfach net! Die letzte Band hatte so wenig Erfolg-oder ich hab zumindest nichts von denen gehört & trotzdem machen se nochmal ne Staffel^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die waren/sind auch echt lecker :)

    Jap, mich nervt das auch total! Früher hab ich mich immer so drauf gefreut usw...Aber mittlerweile-naja^^
    Werd demnächst auch mal ein Post drüber schreiben^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebes, Deiner Familie und Dir auch!! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke =) Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gibt es deine Homepage eigentlich noch? Oder hast sie komplett an den Nagel gehangen?

    Das Pinselset habt 19,99€ bei eBay gekostet. Ich finde, wenn man ein guter eBayer ist und sich damit auskennt, lohnt es sich dort nach Pinseln zu gucken

    Liebe Grüße
    Anja ♥

    AntwortenLöschen
  5. der maybelline jade mascara hab ich auch .der ist klasse!
    frohe ostern :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sind gut, kenne ich auch ;)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Jupps, hab schon davon gehört. Gibts auch schon viele Bilder davon. Schon allein die Verpackung sieht ja toll aus. Dafür wird das Espritregal geräumt.

    Schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  8. Jap, so einfach ist das :) Ein paar Mal um die Reißnägel den Draht gewickelt & fertig :) Die Idee ist übrigens von ner Freundin geklaut xD

    Orchideen sind sehr teuer & halten manchmal auch nicht so lange xD Ich hoffe mal, dass ich sie mehr als einmal zum Blühen bekomme :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs im Bad hängen :) Aber ist sehr praktisch, ja^^

    Haha ok, versuchs doch-bei dem Schnäppchen^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Peachy Rose Deo iwie gar nicht ._. Alle sind soo begeistert davon. Habs mir mal gekauft, weil ichs im Laden auch sehr angenehm fand. Aber ich find den Geruch gesprüht total ekelig iwie >.<

    Dabei is die Flasche soo toll D: lol

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke nicht, das ist wirklich die schlechteste Staffel die es je gab!! Und findest Du nicht auch dass Heidi 0/8/15 aussieht? Sonst hatte sie immer ne neue Frisur oder sonst irgendwas tolles, aber nun?? Sie sieht nicht besser aus als unser einer!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥