Dienstag, 30. März 2010

If we ever meet again.

Heute möchte ich meinen Blogpost mit einem Outfit beginnen.

Weißes Shirt: s.Oliver | Graue Weste: s.Oliver | Jeans: Million X | Armband: Six

Auf meinen Lidern habe ich heute von den neuen Essence Lidschattenduos das "Sweetheart" probiert - ein Rosa- und ein Grauton. Leider bin ich noch nicht so ganz begeistert von der Farbabgabe, aber das muss ich noch etwas austesten, um eine endgültige Meinung abgeben zu können ;)

Nur noch morgen und dann sind Ferien! :) Doch leider muss ich arbeiten, aber wegen des Umzuges habe ich am Dienstag und am Mittwoch frei. Oh wei, wenn nur der ganze Umzugsstress schon vorbei wäre ... Am Donnerstag Mittag ist Wohnungsübergabe und nach Ostern geht es dann richtig los! Ich freue mich tierisch auf die neue Wohnung.

Ich wünsche euch eine tolle Woche <3

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht super aus! Ich stehe mit den Essence Lidschatten auf Kriegsfuß! Die Einzigen, die mich in der letzten Zeit überzeugt haben, waren aus der Cute as Hell LE :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir! Dankeschön. ^-^ ♥ Brauchte einfach mehr Farbe & wenigstens den Frühling als Bilder. :)

    Die Weste gefällt mir total! *v* Mehr Outfit Bilder bitte. :D

    Mir geht es ansonsten sehr gut, danke. Das Wochenende war ich nicht besonders gut drauf, aber das hat sich zum Glück ja wieder alles gelegt. Und dir? Trotz dem Stress? Kommst trotzdem zu deinem wohlverdienten Schlaf oder ist viel zutun? :)

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich finde Telephone auch super toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Versuch es mal mit einer Lidschatten Base! Das hilft ungemein! :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥