Sonntag, 21. März 2010

Stress!

Bei mir gehts momentan grad drunter und drüber :D Wegen dem habe ich auch eine gefühlte, halbe Ewigkeit nicht mehr gebloggt. Grund: Umzug, wir kommen! Meine Mama und ich ziehen nächsten Monat um. Nach Ostern wird eifrig los gelegt. Ich habe bereits einige Sachen ausgemistet und man mag es kaum glauben, was für alten Schrott ich doch aufgehoben habe. Das ist echt nicht mehr normal ;) Auf jeden Fall waren wir am Freitag ca. 5 Stunden unterwegs und haben Baumärkte abgeklappert und haben uns nach Tapete und Farbe umgesehen. Ich möchte mein neues Zimmer frisch tapeziert und gestrichen haben, weil zwischen den Tapetenansätzen so kleine Abstände sind. Ihr wisst, was ich meine? xD Gestern habe ich mich bei Hornbach für eine schlichte Vliestapete von Erfurt entschieden und einen Farbton in Hellaprikot. Eigentlich wollte ich ja die Seite über meinem Bett mit einem tollen Blumenmuster haben, aber ich denke, da wäre es schwierig geworden, die Übergänge perfekt hinzubekommen. Über das kommende bin auch recht glücklich :)

Am Freitag sind wir noch schnell beim Deichmann vorbei und ich habe mich in schöne Pumps verliebt, doch leider war mir Größe 36 am rechten Fuß zu groß -.- Wie sehr ich meine kleinen und schmale Füße doch hasse! Aber mir sind dann diese tollen Ankle Boots zum Schnüren (sagt man dazu so? ^^) ins Auge gestochen und die musste ich einfach mitnehmen!



Die letzten Tage habe ich auch etwas bei dm zugeschlagen. Ich werde euch berichten, wenn es hier etwas ruhiger geworden ist. Ab morgen fange ich an, weiter zu packen und lernen muss ich auch noch :( Drei Arbeiten stehen diese Woche auf dem Programm: Morgen in Deutsch eine Stellungnahme, am Dienstag Datenverarbeitung und am Freitag Bankwirtschaft.

Zum Schluss möchte ich euch noch einen meiner absoluten Favourite-Gute-Laune-Songs vorstellen: Akon - Right Now [Calle-A Electro Edit]




Ich wünsche euch eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥

    Nene :) Das Haus am MEER. Das haus am see ist was anderes der ist ja mit Sandra Bullock soviel ich weiß...

    Sind auch zwei unterschiedliche STories :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja ma passieren. ^^
    DER ist aba echt gut, der ist mit Hayden Christensen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Schuhe :) Freut mich, dass du mein Blog verfolgst! Deiner ist relativ neu ne?
    Werd dich auch mal verfolgen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mein Geburtstag war kurz, aber schön. :) Danke der nachfrage!!

    Hattest Du einen guten Wochenstart??

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme. Wir haben noch alles vor uns, wegen dem langersehnten Umzug. Aber freue mich schon unheimlich, wenn alles endlich gepackt werden kann und vorallem, wenn wir aussuchen, was wir wo haben wollen (sprich Farbe, Tapete etc.). ^-^

    Die Boots sehen toll aus. :) Wie teuer waren die denn? Ich hab so 'ne blöde Zwischengröße. So zwischen 39 und 40. Fällt immer ganz verschieden aus.^

    Wünsche dir viel Glück, wegen den Arbeiten. :)

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bitteschön :)
    Haja, man fängt immer von Null an ;)
    Aber geht ja schon schnell!
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Bisher konnte ich die Pinsel leider noch nicht testen, aber was Mrs. Elch darüber berichtet hat klang sehr positiv!!

    Ich denke den Jumpsuit werde ich behalten. :) Muss ihn nur noch meinem Freund vorführen und seine Meinung abwarten. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥