Donnerstag, 11. März 2010

Freie Sicht

Heute war ich beim Friseur und habe mein Pony schneiden lassen. Jetzt habe ich endlich wieder freie Sicht. Es wächst einfach so schnell, das ist schon richtig nervig teilweise.
Nicole meinte heute, ich wäre so schön geschminkt. Meine Mama dagegen meinte heute Morgen, ich sei in den Farbtopf gefallen =D


Auf dem Foto kommen die Farben nicht richtig rüber. Die Lichtverhältnisse waren wohl nicht optimal ;) Daher habe ich mal die Lidschatten fotografiert, die ich verwendet habe.




Essence LE "50's fever" 03 Be-Bop-Lula, Rival de Loop 09 Aqua shimmer,
Essence 34 "Follow me!"



Am Montag war ich nach der Schule noch in Mannheim und habe mir eine Bluse in Flieder gekauft, passend zu meinen neuen Pumps und bei dm habe ich endlich die neuen Essence Duos entdeckt, die es bei uns noch nirgends gibt. In Mannheim gab es eine bombige Auswahl an Produkten, die ich bei uns noch nie entdeckt habe. Wir hinken wohl etwas hinterher ;) Außerdem sind noch P2 Produkte in meine Einkaufstasche gewandert, aber dazu bald mehr.

Im Internet haben wir die vorläufigen Lösungen der Zwischenprüfung entdeckt. Wenn die wirklich stimmen, habe ich nur 58% erzielt. Darüber bin ich etwas enttäuscht. Habe mir mehr erhofft :(

Machts gut
Freue mich über Kommentare :)


In the morning after Dark


Kommentare:

  1. Tolles Make Up, gefällt mir sehr gut!! Sobald ich meine Pinsel von Sigma habe werde ich mein Augen Make Up auch verbessern. ;)

    Nee das sind künstliche Wimpern, wäre zu schön wenn sie echt wären. ^^

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich noch heute darüber, dass ich nichts aus der 50's Fever Edition von Essence gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, muss ich sagen! (:

    Den einen Gloss aus der Colors in Motion hab ich mir geholt, die Farbe ist sooo toll! (: Will heut Nachmittag noch eine kleine Review machen!

    Bei den Nagellacken hab ich generell ein kleines Problem! Meine Nägel sind momentan wie so ein bisschen ruiniert, was mich irre ärgert! ):

    Heut Nachmittag, wenn ich an meinem PC sitze, werde ich mal Deinen Blog verfolgen, den find ichnämlich hübsch! [:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. :> Ist nur schade, dass der Pulli so unangenehm auf der Haut ist. Halte schon Ausschau, nach einem ähnlichen.

    Bei unserem Rossmann gibt es auch sehr oft 25% auf Markenprodukte. Meine Ma bringt mir da immer mal wieder was mit. Ansonsten kaufe ich nie überteuerte Sachen. Wie du schon meinst, hinterher ist man eventuell enttäuscht und das Geld ist weg.

    In 'nen Farbtopf gefallen, kann man jetzt aber nicht sagen. Sind schöne, angenehme Farben. :] Habe auch viele dieser Rival de Loop Produkte. Finde die toll!

    Drücke dir mal die Daumen, dass es doch keine 58% sind. Aber, wieso kann man sich sowas in Internet angucken? oO

    Liebe Grüße und danke nochmal, bezüglich meines Sohnes. Süß von dir! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Lidschatten (: Welche Farbe magst du generell am liebsten?

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Die Töne sind einfach nur der hammer... so toll pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Typisch Mütter ;P
    Meine meint auch immer ich wäre total zugekleistert wenn ich mich schminke xD

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner Blog. Ich mag ihn. (: Ich find' deine EInträge gut.

    lg, mandy // fffascintaion!

    AntwortenLöschen
  9. WIe gesagt ich finde das Make Up echt toll. Meine Pinsel sind leider immer noch nicht da. :( Hoffentlich bald!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥