Mittwoch, 3. März 2010

Ich liebe LE's

Heute Mittag war ich kurz in meiner Lieblingsdrogerie: dm!
Eigentlich wollte ich mir etwas von den neuen LE's von P2 und Essence mitnehmen, aber irgendwie hat mich alles nicht so recht begeistert, wobei bei "Read my lips" von P2 echt tolle Töne dabei waren. Leider war schon vieles ausgesucht und ähnliche Produkte tümmeln sich schon zu Hause. Das Passende war dann vielleicht schon weg! Vielleicht mache ich am Freitag nach dem Geschäft noch einen kurzen Abstecher zu einem anderen dm ;)

In meinem Einkaufskorb ist anstatt Kosmetik, Duschgel und Deo gelandet:
Balea Young Deospray "Peachy Rose"
Balea Duschgel "Spirit of Cape Town" und "Mon petit Paris"


Die Düfte haben mich total angesprochen. Ich liebe LE's einfach. Nur das Doofe ist eben, dass sie nur eine bestimmte Zeit verfügbar sind und man ein Produkt, das einem total gefällt, oftmals nicht mehr bekommt.

Die karierten Ballerinas von Deichmann, die ich im letzten Post erwähnt habe, habe ich nun doch nicht gekauft, weil der Stoff vorne an der Spitze total anders aussah von der Musterung her. Schade, hat mir echt gut gefallen der Schuh.

Meine Zwischenprüfung habe ich endlich hinter mir. Leider kann ich meine Leistung gar nicht einschätzen. Ich habe mein Bestes gegeben und hoffe, ein gutes Ergebnis erzielt zu haben! :)


Viele Grüße

Kommentare:

  1. im vorrat kaufen.



    visit & follow me.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    vielen lieben Dank für's "followen" *g*
    Die Duschgele habe ich noch gar nicht beachtet, werde mich da demnächste auch mal durchschnüffeln^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verwirrt... hattest du nicht mal einen anderen Blog? o_o'
    Naja...

    Hach, ich kann nie genug Duschgel haben XD Ich glaube, ich bin so eine, die alles auf Vorrat kauft - man weiß ja nie, ob man nicht mal einige Monate im Haus eingesperrt sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Peachy Rose hab ich auch, aber iwie finde ich, riecht es komisch nach dem Aufsprühen .___.

    AntwortenLöschen
  5. Menowin ist auch mein Liebling und Mehrzad!! :) Schaust Du heute Abend DSDS??

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, klar kenne ich noch deine andere Homepage. :) Hab dich auf dem Bild auch schon erkannt. ^-^

    Das Wetter ist echt einfach nur schrecklich! Wann hat das bloß ein Ende?! .__.

    Mensch, danke für die Tipps! :) Vom Preis her geht es ja auch noch. Bezahle da ungern soviel oder warte meistens, bis es 'n e Aktion gibt und Markensachen erheblich reduziert sind. Wenn ich das nächste Mal unterwegs bin, werde ich aufjedenfall mal danach gucken. :)

    Viele liebe Grüße zurück und ebenfalls noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir! ^_^

    AntwortenLöschen
  7. hab mir heut die peachy rose bodylotion gekauft :) riecht so gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich hab mir auch ein Duschgel gekauft und zwar das Spirit of Cape Town und es riecht soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir auch noch New York gekauft, nicht nur Cape Town und Paris^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥