Montag, 15. Februar 2010

Meet me halfway ♥

Es tut einfach richtig gut, ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren :)
In der Sonne ist es heute richtig angenehm. Das Eis und der Schnee auf meinem Auto ist sogar geschmolzen, sodass ich heute Mittag direkt losdüsen konnte, um im Geschäft meine Einladung für die Zwischenprüfung abzuholen. Ja, ich war kurz im Geschäft, obwohl ich Urlaub habe ;) Doch irgendwie komme ich trotzdem nicht zur Ruhe.

Momentan habe ich irgendwie einen Nagellack-Tick. Warum auch immer. Eigentlich ist das nicht soo~ mein Fall, aber es sieht einfach viel gepflegter aus.

Momentan trage ich den "017" Elegant von P2.



Gekauft bei: dm
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €
Farbton: Flieder mit Perlmutt-/Grauschimmer; intensiver als auf dem Foto
Auftragen: Der Nagellack sollte zweimal aufgetragen werden, damit er richtig gut denkt. Aber das Ergebnis bei der ersten Schicht ist schon nicht schlecht ;)

Ich habe zusätzlich noch einen Klarlack benutzt, damit der Nagellack länger hält. Ich bin super zufrieden! Ich trage den Lack nun schon 5 Tage uns bisher ist nichts abgesplittert.

Seid ihr ein Nagellack-Fan? Welche Farben benutzt ihr am Liebsten? Welche Marke könnt ihr empfehlen? Erzählt doch mal (:


So ich trinke nun meinen leckeren Heidelbeer-Vanille Tee fertig :)
Schöne Woche wünsche ich euch

The Black Eyed Peas - Meet me halfway (Elkana Paz & Kfir.W Remix)

Kommentare:

  1. Toller Nagellack :D
    Ich liebe P2 :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa aber ich habe so viel gutes über ihn gehört ich bin mal gesapnnt ;D

    Jaaaa jetztw eiß ich woher ich dich kenn XD danke für den Tipp ^^ LOL

    Ich liebe Braunen & Schwarzen Nagellack ;D
    Oder meinen Durchsichtigen, der im Licht Lila schimmert von Manhatten ;) Aber ich finde am besten p2 nagellack. hab damit die beste Erfahrung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog! :)

    Follow my blog and I follow your blog:
    http://bienvenidaagradecidany.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. p2 nagellacke sind am besten :)
    günstig und halten sehr gut.

    wundervoller blog :D

    AntwortenLöschen
  5. schau doch schnell auf meinem blog vorbei hab dir ein award verliehen (:

    XX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥