Montag, 8. Februar 2010

Ein neuer Blog erwacht

Herzlich Willkommen auf meinem (neuen) Blog (:
Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Für die, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Katharina, werde aber von den meisten nur Kathi genannt, bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Heidelberg/BaWü.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und bin im zweiten Lehrjahr. 
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas meinen Freunden, gehe shoppen, lese viel, höre Musik (bevorzugt Elektronisches und RnB), treibe mich im Internet rum und so weiter. 
Ich habe einen absoluten Beauty-Tick *thihi* Wenn ich bei dm einkaufen gehe, landet vieles in meinem Einkaufskorb, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte ;)
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :>

Was erwartet euch auf meinem Blog?
Ich versuche mit abwechslungsreichen Postings aus den Bereichen Beauty & Fashion, private Empfindungen und alles, was mir sonst noch in den Sinn kommt, Leser anzulocken, was mir hoffentlich gelingen wird. 

Also viel Spaß hier :)
Kathi 

Kommentare:

  1. Du meine Güte es muss wirklich eine Ewigkeit her sein!! :) Ich habe Deine Homepage nie aus den Augen gelassen, dachte es kommt bestimmt noch einmal was. :) Was passiert denn nun mit Deiner Hp da Du wieder bei Blogger bist?? Wie geht es Dir denn so??

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zwischenprüfung? Oha dann drücke ich Dir die Daumen dass alles gut läuft. :) Bei mir ist soweit alles paletti. :)

    Joa ich hatte ja auch keine lust mehr auf eine eigene Hp. Blogger erspart mir einiges an Zeit und ich habe mehr Leser denn je. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, du bloggst wieder <3 da bin ich mal seeeehr gespannt und werde dich gleich wieder verlinken ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach du bist das :)
    Ich hoffe dein neuer Blog wird nicht wie dein vorheriger in den stillen weiten des WWW verenden ;/
    Ich follow dich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!! :) Ist mein erstes Video was mir einigermaßen gefällt. ^^

    Worin machst Du denn Deine Zwischenprüfung, also in welchem Themenbereicht??

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥