Montag, 31. März 2014

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte

Die Balea Öl-Dusche Mandelblüten ist mein aktueller "Wohlfühl-Favorit".
Es ist ein leichter, dezenter und doch kuschlig-warmer Duft.

Wie man unschwer erkennen kann,ist das Duschgel schon fast aufgebraucht. Das spricht wohl für sich, da ich das Produkt erst Anfang März für 0,95€ bei dm mitgenommen habe.

Im Gegensatz zur Vorgängerversion Apfelblüte schäumt Mandelblüte um einiges besser auf. Die Haut wird ausreichend gepflegt und der Duft ist nach dem Abtrocknen noch eine ganze Weil auf der Haut wahrnehmbar. Bei herkömmlichen Balea Duschgels ist dies ja nicht der Fall. Das Duschgel lässt sich einfach dosieren und bei jeder Entnahme sind Ölperlen enthalten, die sich auf der Haut angenehm anfühlen und auflösen.

Für mich ein rundum gelungenes Produkt für die Dusche! Werde ich mir bestimmt nochmals kaufen, sobald die kälteren Temperaturen wieder kommen – sofern es dann noch erhältlich ist ;)


Kennt ihr die Öl-Duschen von Balea?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥