Mittwoch, 5. März 2014

Aufgebraucht Februar 2014

Die ersten Tage vom März sind bereits angebrochen. Nun wird es Zeit, das Aufgebraucht-Posting zu veröffentlichen.

~ Nivea Volume Sensation Haarspray
Ich bin mittlerweile ein Fan der Nivea Haarsprays geworden. Früher habe ich zur Elnett-Fraktion gehört. Allerdings finde ich, dass Nivea angenehmer riecht und mehr Glanz ins Haar bringt. Habe ich bereits nachgekauft.

~ Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Shampoo
Dieses silikonfreie Shampoo fand ich in Ordnung. Jedoch habe ich viel Produkt benötigt, da sich teilweise kein reichhaltiger Schaum gebildet hat. Die Haare waren nach dem Ausspülen aber angenehm weich. Nachkauf eher ausgeschlossen.

~ CHI Magnified Volume Conditioner
Diese Spülung habe ich super gerne benutzt. Pflege und Leichtigkeit der Haare überzeugen hier einfach. Werde ich mir bestimmt früher oder später nachkaufen :)

~ Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche mit Cranberry & Arganöl
Dieses Duschgel war Teil eines dm Blogger Pakets, hätte ich mir selbst nicht gekauft. Hat gut gepflegt, aber das "Frisch-geduscht-Gefühl" ist bei mir ausgeblieben. Der Duft hat null auf der Haut gehaftet. Generell habe ich bei Naturkosmetik Duschgels dieses Problem. Nachkauf ausgeschlossen.

~ Rituals Shanti Shower Duschpaste
Ich liebe ja Rituals Produkte, aber Shanti Shower hat mich etwas enttäuscht. Der Duft war mir etwas zu lasch und das Produkt hat wenig geschäumt. Der Duschschaum hingegen überzeugt mich immernoch.

~ Roberto Cavalli Nero Assoluto Duschgel 30ml
Toller Duft! Auch die Pflege hat gestimmt. Den Duft werde ich mir wohl im nächsten Herbst kaufen :)

~ Garnier Invisible Black, White & Colors Deroller
Mein liebstes Deo ♥ Wird immer wieder nachgekauft.

~ Colgate Max White One Luminous Zahnpasta
War ebenfalls im großen dm Blogger Paket enthalten. Hat mir sehr gut gefallen und wird bei Bedarf nachgekauft.

~ Clarins Gentle Refiner Peeling
Ich habe dieses Gesichtspeeling super gerne benutzt. Es entfernt sanft Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Haut ist nach der Anwendung glatt und sieht frisch aus. Wird ebenfalls bei Bedarf nachgekauft. Ich komme mit Clarins Produkten einfach super gut klar.

~ Vichy Purete Thermale Intensive Cleansing Milk 30ml
Diese Reinigungsmilch hat mir sehr gut gefallen. Die Konsistenz ist angenehm flüssig und wirkt ausgleichend auf die Haut. Der Duft hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen.

~ Avéne Cold Cream Handcreme
Diese Handcreme habe ich sehr gerne verwendet und lag in meinem Büroschreibtisch. Sie ist nicht sofort eingezogen, aber dadurch hatte man auch länger etwas davon. Man muss nicht ständig nachcremen, um den Effekt zu erhalten.

~ MAC Blush "Tenderling"
MEINE perfekte Rougefarbe. Geht immer und sieht immer gut aus :) Ein volles Exemplar steht bereits hier. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

~ Giorgio Armani Eyes to Kill Mini Mascara
Einfach eine tolle Mascara. Volumen, Länge und Haltbarkeit stimmen hier einfach. Ich habe mir bereits über Kleiderkreisel Nachschub besorgt.


Die nächsten Aufbrauch-Kandidaten stehen bereits bereit. Ich bin gespannt, was im März alles platt gemacht wird.

Kommentare:

  1. Wow für den kurzen Monat ging doch einiges leer. :)
    Bei mir stehen auch schon wieder einige Produkte, die sicher nächsten Monat leer gehen!
    Die Lavera Dusche habe ich gar nicht erst benutzt irgendwie sagte mir der Duft nicht zu, zu naturkosmetisch und einfach nicht ansprechend.
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast ein MAC Blush geleert? Respekt!
    Die Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche hatte ich auch in meinem dm-Weihnachtspaket und muss sagen, dass ich sowohl Geruch als auch Konsistenz schrecklich fand. Leider. :/

    Grüßchen,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool, ich habe noch nie einen Blush aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥