Samstag, 23. November 2013

Garnier Invisible Black, White & Colors Roll-On

Seid ihr eigentlich der Sprühdeo- oder Roll-On-Fan?
Ich zähle mittlerweile zur zweiten Gruppe. Im Teenie-Alter habe ich immer viiiiel zu viel Sprühdeo benutzt, damit man mich ja von 500m Entfernung gerochen hat, besonders freitags morgens nach dem Sportunterricht :D Mittlerweile mag ich es einfach dezenter und lege mehr Wert auf den Schutz. Im folgenden Deo habe ich meinen Liebling gefunden.

Garnier Mineral Invisible Black, White & Colors Roll-On – Preis ca. 2,50€

Es ist ein Deo, auf das ich mich einfach immer verlassen kann! Es hat mich super durch den Sommer gebracht. Ich muss mir keine Sorgen um Flecken oder Verfärbungen machen - egal, ob ich weiße oder dunkle Oberteile getragen habe. Der leicht blumige Duft hält lange an und vermischt sich nicht mit Parfüm. Zudem ist das Deo sehr sanft zur Haut und trocknet sie nicht aus. Es sind keine Parabene enthalten, ebenso ist der Roll-On ohne Alkohol. So ist der Auftrag direkt nach der Rasur gar kein Problem. Einen Moment sollte man warten, bis man sich anzieht, bis das Deo vollständig eingezogen ist.

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Deo ist, kann hiermit absolut nichts falsch machen. Ich habe es mir bereits nachgekauft und bin nach wie vor begeistert. Es hat sogar mein heißgeliebtes Rexona Shower Fresh abgelöst.


Welches ist euer Deo Liebling?
Kennt ihr die Garnier Deos?

Kommentare:

  1. Ich musste bisschen lachen bei der Ausführung mit Sprühdeo, in unserer Mädchenkabine musste man immer so stark husten, weil alle Massen an Deo aufgesprüht haben!
    Ich benutz auch einen Roll-On allerdings von Hidro-Fugal, der schützt auch und verfärbt nicht und vor allem ist er duftneutral! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze mittlerweile auch nur noch Roller. Hab hier noch ein Sprühdeo rumliegen und versuche schon seit einer Ewigkeit das leer zu bekommen xD Mein jetziger Roller riecht zwar lecker aber schützt nicht wirklich. Ich behalte für den nächsten Kauf mal dieses hier im Hinterkopf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥